DSA 5 Neulinge suchen einen Mietspieler

  • Heyho,


    Ich hab schonmal vor ein paar Monaten hier gepostet auf der suche nach einem Spieler für TEARS.
    Da meine Story nun duchgespielt ist und Geschichten schreiben zeitlich doch eher aufwendig ist, steigen wir nun um auf DSA 5.
    Wir (3 Jungs und ein Mädel ^^) sind komplette DSA Neueinsteiger und suchen deshalb auch einen Neuling - oder eine Neuline?! :D - zum mitspielen.


    Ein paar Notizen dazu:


    1. Es wird ein gleichaltriger Mitspieler gesucht - heißt also im Bereich von 20-27
    2. Es wird ausschließlich am Wochenende gespielt (meist Samstag Nachmittag/Abend), ca. alle 2 bis 3 Wochen - das heißt du solltest dir da auch mal Zeit nehmen können.
    3. Es würde nächste Woche schon losgehen - wenn du dich noch nicht in das DSA5 regelwerk eingelesen hast, ist das nicht so schlimm. Es geht ja um den Spaß bei der Sache und nicht um das ausreizen irgendwelcher Regeln.


    Bei Fragen oder interesse einfach schreiben, dann kann man sich ja weiter auf facebook unterhalten.


    Ich Zeichne einfach mal mit meinem neuen Charaktername:
    Lorik Ragnason