[Blockierte Grafik: http://www.dhkaufmann.de/Drachen/white%20Dragon.jpg]
Rollenspieltreff am Mittwoch, 11.5. im Hexenhaus um 19 Uhr
mit
Space ROX
DSA 3
[Blockierte Grafik: http://www.dhkaufmann.de/Drachen/white%20Dragon.jpg]
Rollenspieltreff am Mittwoch, 11.5. im Hexenhaus um 19 Uhr
mit
Space ROX
DSA 3
moin,
werde wieder am Start sein. Wenn sich die gruppe von letzter Woche wieder einfindet geht's weiter ansonsten bring ich wieder folgendes mit:
AD&D
Dark Sun
Shadowrun
Gurps Cyberpunk/Fantasy
mal schauen was geht
Liebe DSA Gruppe - eine Warnung:
Wenn ihr eine Email erhaltet, mit einem Anhang der bezeichnet wird als "Eine Aufnahme wie Stefan Bohemian Rhapsody singt" - öffnet den Anhang auf keinen Fall!
Es ist tatsächlich Stefan der Bohemian Rhpasody "singt".
Nachdem die Helden sich zuletzt auf die Auktion vorbereitet haben, mit dem Kapitän speisten, Zeuge eines Giftanschlags auf einen Mitbieter wurden und Quax einer hübschen jungen Frau seine Hörner gezeigt und sie damit sehr beeindruckt hat, wird es diesmal ernst (?)
Hallo zusammen,
Leider schaffe ich es Morgen wegen Keratokonjunktivitis epidemica nicht zum DSA, mein Assistent wird euch über die weiteren Details in Kenntnis setzen
Ich nehme dann in der Folgewoche den Dank für mein Fortbleiben entgegen....
Beste Grüße Christoph
Alles klar, paß auf, daß das nicht ins Auge geht!
Ich hab`s mir überlegt: Wir drücken mal ein Auge zu!
Aber das uns das nicht nochmal vorkommt - Holzauge sei wachsam!
Natürlich hatten die Auguren das Ganze schon kommen sehen....
Du darfst uns also nächste Woche unter die Augen kommen.
Rechne damit, das wir dich genau in Augenschein nehmen werden....
Und damit hab ich mich genug zum dummen August gemacht.
Sodenn, augenscheinlich wird also zur wichtigsten Auktion aller Zeiten (oder Zeitlinien)
auch Gonzales gebraucht, nun denn, ihr sollt ihn haben, und er wird beim Bieterwettkampf
bestimmt ein solches Chaos produzieren, dass alle vortrefflichst abgelenkt werden, mit einer
ausreichenden Wahrscheinlichkeit auch unser Team selbst
Bis heut abend!
Quax wird auch mit dabei sein und ordentlich Blödsinn machen ... ähm, helfen wo immer er kann.
Er muss seine Psifähigkeiten trainieren, da er ja irgendwann mal Teleportieren lernen möchte.
Ich falle leider wegen Krankheit aus. Ich bin mir aber sicher, dass ihr auch ohne Arzt zurecht kommt.
Ich falle leider wegen Krankheit aus. Ich bin mir aber sicher, dass ihr auch ohne Arzt zurecht kommt.
Da der Leibarzt unseres "frisch vermählten" Paares anderweitig benötigt wurde mussten wir uns bei den diversen Notfällen ohne Ihn behelfen.
Zu unser aller Erstaunen haben wir den Abend ohne größere Verletzungen überstanden , es gab ein paar leichte Prellungen und ein tätlicher Angriff auf die Tugend unserer Ziltoida konnte durch das Allheilmittel des Leibarztes abgewehrt werden.
Es folgt ein kurzes Zwischenintermezzo und die Geschichte geht am Mi. 25.05.2016 weiter.
Nachtrag für den Gruppen Assistenten: http://www.wiki-aventurica.de/…uft_der_Adel,_was_er_kann