Rollenspieltreff am Mittwoch, den 18.5.2016 um 19 Uhr

  • Ist euch schon mal aufgefallen, dass es meist ungerade Scheibenanzahlen in Wurst und Käsepackungen sind, so dass es bei Paaren nie aufgeht und man daher gezwungen ist eine 2. Packung zu kaufen, aus Gründen der Gleichheit?


    Rollenspieltreff am Mittwoch, 18.5. im Hexenhaus um 19 Uhr


    mit


    Space ROX
    DSA 3

  • Keine Ahnung, ob wir am berndlosen Mittwoch ungerade oder gerade sein werden,
    aber für eine Ersatzrunde wäre gesorgt:


    Wie schon das letzte Mal angedacht, könnten wir die schöne Mittelmeerkreuzfahrt
    diesmal in einem Live-. also LARP-Event ausspielen und da böte sich der IKEA
    mit seinem Sommerzauber an und seinem speziellen All-You-Can-Eat-Angebot
    "Gambas und Salatbuffet" für 9,90 Euronen. Andere Speiseangebote gibts natürlich auch.
    hier gibts darüber mehr zu Lesen


    Frische Seeluft hat's natürlich noch am Mittwoch, aber der Tag wird sonnig und das
    Thermometer klettert auf mittelmeerige 18 Grad. Nach dem Schmausen könnte man dann noch
    die munteren Reste-Skulpturen seines Tellernachbarn ersteigern oder noch eine Runde
    Munchkin spielen, wie es beliebt :)


    Die zweite Möglichkeit wäre, eine Fortsetzung der Dark-Fantasy-Runde zu machen,
    denn da hat ja u.a. das Zombie-Eichhörnchen im Backofen die menschliche
    Dorfbevölkerung etwas verunsichert ;)


    Die dritte Möglichkeit wäre, dass einer von euch einen schönen One-Shot noch im Tornister hätte
    oder eine kleine Fortsetzungsrunde des schwarzens Mondes, gewisser Barbaren oder kanadischer
    Mysteriösitäten, na, für was entscheidet ihr euch? Dann schreibt mal wild looooos!

  • Hallöchen,


    die Dark Fantasy Option hört sich für mich ganz gut an. ich habe leider nix vorbereitet, so dass ihr vor mir dahingehend verschont bleibt.
    Ich bin zwar nicht so der Freund von Fisch und was sich sonst noch so im Meer rumtummelt, aber zu Ikea würde ich wahrscheinlich auch mitkommen. Schlimmsten Falls falle ich für diesen Mittwoch aus und arbeite an meiner Präsentation fürs Gruppenmeeting.


    Schöne Grüße und bis morgen

  • Hallo zusammen,


    Diese Woche müsst ihr eure Inklusions Quote noch anderweitig abdecken. Leider machen die kleinen Viehcher noch immer mit meinem Auge was sie wollen und das ist leider noch immer geschwollensein, tränen, jucken, etc. Helles Licht mögen die finsteren Gesellen auch nicht. Ich stehe allerdings in täglichen Verhandlungen und bringe Opfergaben in Form von Tropfen, Gels und Salben dar. Ich hoffe ich kriege sie damit mürbe.
    Hoffentlich auf Bald


    Christoph der Einäugige

  • Sodenn, angesichts vorhergesagter 9 Sonnenstunden für heute und wieder Regen morgen,
    sollten wir, denk ich mal, das Krebstierbuffet mit bunten Salatvariationen genießen :)


    Das Oberdeck ist geschrubbt und es wäre natürlich schön, wenn möglichst viele
    der Echnaton-Kreuzfahrt-Gäste zu dem sandigen Strand und den Hütten beim IKEA am
    Blaubeurer Ring kämen. Meinereiner wäre schon um 18:30 Uhr vor Ort (mit elektrischem
    Handy-Empfangsapparat in Bereitschaft) und besetzt einen Tisch oder legt die üblichen
    Handtücher aus, dann kann das Captain's Dinner beginnen ;)


    Spielwillige brauchen trotzdem zwischen dem Schmausen die Lust nicht verlieren,
    hab zwei Päckchen Munchkin dabei und die Marswürfel, das sorgt immer für einige
    Kurzweyl und wenn ihr kleine oder größere Spiele noch selber mitbringen und
    spielen wollt ---> packt sie ein und erscheinet am Strand. Bis nachher :thumbup:

  • Meinereiner wird um 19:00 Uhr beim Haus der Hexen aufschlagen und die anderen Spielwütigen einlassen. Danach werde ich mich zum sonnigen Strand an der Schwedenküste aufmachen und hoffe, dass die Schwedischen Bikini-Girls mir ein herzliches Willkommen bereiten.


    Honigmet, wenn keine Schwedischen Bikini-Girls da sind bin ich ernsthaft enttäuscht ;( . Also streng dich an :D .

  • werd mich anstrengen, gutster RedAlert! Die hiesigen Bikini-Girls sind allerdings aufgrund Hochregallagerarbeiten hoch gewachsen und durchtrainert, ich hoffe, du kannst damit dann umgehen ;) Die Beach-Kokosnüsse werden beim Thekendienst
    von diesen Kampfamazonen zwischen Daumen- und Ringfinger geknackt, viel Spaß ;)