Rollenspieltreff am Mittwoch, den 25.5.2016 um 19 Uhr

  • Erstmal danke an den Vorsitzenden - das Bild ist ein dezenter Hinweis darauf, das er dieses Mal das Opium mitbringt.


    DSA 3 findet statt. Voraussichtlich.


    Wieso voraussichtlich? Seit letzte Woche bin ich im erlesenen Kreis der Diabetiker zu finden. Und unterziehe mich gerade der Initation durch Schluckdrogen. Während die Drogen prinzipiell gut funktionieren, sind die Nebenwirkungen noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich bin guter Dinge, das bis Mittwoch hinzubekommen. Vorsichtshalber lest hier Dienstags nochmal nach.

  • Erattaman: willkommen im Club. Hab grad ja auch ne 4-wöchige ReHa zu diesem Thema hinter mir. Falls es um Metforminhydrochlorid geht, klappts am besten mit der Morgendosis direkt nach dem Frühstück und die Abenddosis so spät es geht. aber ich denke, die Info hast Du auch von Deinem Arzt
    gekriegt.


    Space-R.O.X-Team: Wie ich hörte, habt ihr Euch beim Zurückschlagen der Gamba-Invasion erfolgreich geschlagen und so hoffe ich, Ihr kehrt alle erfolgreich zur Space R.O.X-Runde zurück.
    Nach dem Treffen mit dem nicht ganz so großen Cthulhu wurde die für die Helden erfolgreiche Auktion von einem markerschütterten Schrei unterbrochen. Diesen Mittwoch sehen wir, was
    der Ursprung war.

  • DSA 3 fällt aus. Aber - hohoho - es liegt nicht an mir. Insgesamt drei unser geschätzten Spieler sind ausfällig - einen herzlichen Gruß an unseren Augenmann Christoph.


    Insofern allen einen schönen Mittwoch.

  • Metform...? Klingt nicht uninteressant, aber man muss wohl nicht alles haben,
    worin Met enthalten ist...huuuust.


    Jedenfalls waren wir letzte Woche auch total unterfordert, was die Gambas-Version anging
    und auf der anderen Seite die Küchensoldaten überfordert und so mussten jene nach den
    Haupttruppen noch cthulhuoide krakenförmige panierte Zombie-Mollusken uns entgegenwerfen,
    aber mit letzter Beißkraft wurden auch diese assimiliert, Widerlichzustand ist zwecklos!


    Sodenn, dann werfen wir uns jetzt den Mini-Kraken heut abend entgegen, ich gehe jetzt ja erstmal
    davon aus, dass jemand an einem geheimen Roulettespieltisch ein Vermögen eingesetzt hat und die Null
    hineingeklickert ist.... ein guter Moment zum Einsteigen, bis nachher ;)