Rollenspieltreff am Mittwoch, den 22.06.2016 um 19 Uhr

  • Unsere Helden nähern sich auf dem Nil der Großen Pyramide.
    Was sie dort erwarten wird, sehen wir diesen Mittwoch, 19.00 Uhr - und das, obwohl meine derzeitige Lieblingsmannschaft am Mittwoch spielt. ISLAND ISLAND! :thumbup:

  • Eine kleine Betrachtung der Namen der DSA Charaktere:


    Ulrich: Mächtiger Herrscher durch Vererbung. Nun ja. Mir scheint, es steckte Absicht hinter der Wahl
    Ardo: Der Mächtige. Ein Schema zeichnet sich ab.
    Torgrim: Donnerhelm. Möglicherweise eine auf dem Kopf getragene Notfall-Latrine?
    Josef: Gott fügt hinzu. Ich möchte hinzufügen, daß ich gespannt darauf bin, was da gefügt wird.
    Yusuf: Bedeutet das gleiche wie Josef. Insofern hat Fabian recht.
    Ruana: Am ehestens "Tuch mit Schlitz in der Mitte". Nicht völlig unpassend.
    Peranka: Geliebte. Ich sollte mir wohl eine Peranka halten.
    Sumudan: Am Ehesten: Ich bin ein Krieger, denn Gott hat Gericht gehalten. Dann vielleicht doch lieber was einfaches wie Tom oder so.
    Sven: Junger Mann. Schmeichelhaft für mich.

  • Nun, da wir ja bis jetzt sehr wenig Aufsehen auf unserer Reise verursacht haben, öhööööm,
    werden wir sicher wohlbehalten an der Pyramide eintreffen.
    Hmmmm, Gonzales hat Vorahnungen... ist eine Pyramide nicht so etwas
    wie ein Tetraeder? Wir sollten das ganze Thema mal beleuchten... vielleicht von innen.... mal sehn...
    bis heut abend ;)

  • Hmm, Pyramiden... Krümmung von Zeit und Raum... da war doch mal sowas auf der Scheibenwelt. Evt begegnen wir ja ein paar Göttern. Und was Abu Turab damit meinte, dass er das Blut-Ank nur für uns wollte, müssen wir auch noch heraus bekommen.


    Es bleibt also spannend.
    Quax ist diese Woche wieder mit am Start und nimmt sich dafür aber nächste Woche eine Auszeit.