Der wo-spielt-die-DSA3-Runde Organisations Thread

  • Aufgrund des Umbaus des Hexenhauses, hier wie abgesprochen der Organisations Thread.


    Stefan respektive Christoph klären bitte bis Montag ab, ob sie Zeit haben und um man gegebenenfalls zu ihnen gehen kann.


    Ich organisiere dann entsprechend einen Getränkekasten.


    Fabian und Stefan schauen am Montag wie der Stand der Dinge im Hexenhaus ist, und treffen hier eine Voraussage, ob man trotz laufenden Umbau dort spielen kann - bitte alle am Montag spät oder am Dienstag früh nochmals in Forum schauen.


    Ich werde am Mittwoch am Hexenhaus sein, um Faxe aufzugabeln. Der Rest kann direkt zur aktuellen Spiellokation fahren. So werden wir es wohl den ganzen Umbau, sprich Juli + x handhaben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Erattaman () aus folgendem Grund: Klugscheißen von Stefan. Ich bedanke mich herzlich für den Hinweis.

  • Hallo liebe Weicheier,


    in der nächsten Woche könnten wir gerne bei uns Spielen. Können ja Anfang nächster Woche sehen wie der Stand der Ausgrabungen am Hexenhaus ist. Lg und gute Besserung.
    Christoph

  • Ok, der Plan: Ich kontaktiere Stefan/Fabian wie die Lage im Nebenraum am Montag war.


    Falls bespielbar - regulär Treffen im Hexenhaus.


    Falls unverändert - spielen wir bei Christoph. Ich werde trotzdem um 19 Uhr am Hexenhaus sein, um Leute dorthin zu lotsen oder Faxe aufzugabeln.


    Christoph, kümmerst du dich um Getränke?


    Der Rest - bitte am Mittwoch nochmal kurz hier reinschauen