Sommerfest am 30.Juli 2016

  • Noch eine Ankündigung meiner seits:
    Wer die Protokolle des Jahres 2015 einsehen will hat heute dazu die Gelegenheit,
    Ich werde die Protokolle ausgedruckt mitbringen und anschließend im Vereinsordner im Hexenhaus abheften (ich mein die sind dort sowieso schon^^)


    Bis nachher :)

  • Noch eine Ankündigung meiner seits:
    Wer die Protokolle des Jahres 2015 einsehen will hat heute dazu die Gelegenheit,
    Ich werde die Protokolle ausgedruckt mitbringen und anschließend im Vereinsordner im Hexenhaus abheften (ich mein die sind dort sowieso schon^^)

    Ernsthaft? Das ist DIE eine und einzige Möglichkeit für ein Vereinsmitglied, das nicht auf der Jahreshauptversammlung anwesend war, zu erfahren, was da beschlossen wurde?


    Das ist aber mal sowas von NICHT in Ordnung!


    Edit: Siehe längere Ausführung im anderen Thread.

  • Entgegen allen Voraussagen war es gestern ein tolles Sommerfest.
    Es waren Ca 20 Leute da, die fleißig gegrillt, gequatscht und bis um 2 Uhr nachts gespielt haben. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Jeans und seinen Vater, für die Bereitstellung des Grills.
    Wir hatten in den Räumen des Hexenhauses einen tollen Tag, und wage zu behaupten, so besteht der Verein auch noch in 2 Jahren.
    Auch wenn das noch früh ist, und es dazu noch extra Ankündigungen geben wird, denke ich, dass es auch nächstes Jahr ein Sommerfest geben wird, und es ist bereits jetzt jeder wieder herzlich eingeladen.
    Vielen Dank an alle die da waren.

  • Entgegen allen Voraussagen war es gestern ein tolles Sommerfest.
    Es waren Ca 20 Leute da, die fleißig gegrillt, gequatscht und bis um 2 Uhr nachts gespielt haben. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Jeans und seinen Vater, für die Bereitstellung des Grills.
    Wir hatten in den Räumen des Hexenhauses einen tollen Tag, und wage zu behaupten, so besteht der Verein auch noch in 2 Jahren.
    Auch wenn das noch früh ist, und es dazu noch extra Ankündigungen geben wird, denke ich, dass es auch nächstes Jahr ein Sommerfest geben wird, und es ist bereits jetzt jeder wieder herzlich eingeladen.
    Vielen Dank an alle die da waren.

    Ich habe Nachmittags sogar 25 gezählt^^

  • Jau, ich fühlte mich bestens umsorgt, danke, und es war schön,
    soooo viele Spieltische reichlich gefüllt zu sehen.
    Besonderen Dank noch an unseren Spielleiter Zyrion,
    der sich nach unseren Vorgaben ein Spontan-Rollenspielabenteuer
    erdacht hat, was ordentlich nach einer Fortsetzung ruft ;)