Rollenspieletreff am Mittwoch den 03.08.2016
Mit Space ROX
Und nochmal Star Wars D6 - das große Finale
Rollenspieletreff am Mittwoch den 03.08.2016
Mit Space ROX
Und nochmal Star Wars D6 - das große Finale
Ich wäre diesmal auch wieder dabei.
Hooray!
Sehr schön, dann haben wir ja einen Piloten für die 2. Chance und können einem der imperialen Sternenzerstörer zeigen was es heißt wenn man in einem System nicht erwünscht ist.
In den gefährlichen Dschungeln von Skorras kämpfen die R.O.X.-Helden ums Überleben. Diesen Mittwoch, 3.8., das nächste Space R.O.X Spiel dann wieder im September.
was es heißt wenn man in einem System nicht erwünscht ist.
Stefan, das ist noch nicht erwiesen, du mußt nicht soviel Angst haben. Ich gehe davon aus, das es ein Behördenfehler ist.....
Sehr schön, dann haben wir ja einen Piloten für die 2. Chance
Die 2. Chance? Wir haben ein neues Schiff? Was habt ihr mit der Stardust 2 gemacht?!
Die hat Endo damals gesprengt, wenn du dich erinnerst. Diese Folge Sekundärexplosionen, nachdem er den Reaktor hochgejagt hat. Goldene Zeiten. Die Zweite Chance ist das Alderanische Großkampfschiff, auf das ihr wolltet.
Egal was passiert, es wird zumindest erinnerungswürdig. Hab ich schon erwähnt, das sich Stefan als Sklave an einen NPC Droiden verspielt hat? Gut - nur vorübergehend, aber wir nennen seinen Charakter intern bereits Ar Do D2.
Hi,
ich werde auch wieder mit dabei sein. Und ich komme mir auch gar nicht verrueckt vor *hihi*, ich fuehle mich ganz normal *kicher* und Boeses fuehre ich schon mal gar nicht im Schilde *hahaha-wahaha-MUAHAHA*
-Hochachtungsvoll,
euer Quax Runterberg
PS: Auf Grund der Space R.O.X. Pause und meines sich naehernden Geburtstages (keine Angst, morgen ist es noch nicht so weit) wollte ich die Space R.O.X-ler morgen gerne zum essen einladen. Sprich etwas beim Lieferservice bestellen. Das nur mal so als hinweis, dass ihr nicht so viel Knabberzeug mitschleppen muesst. Ich hoffe mal, wir finden einen Lieferservice, der etwas fuer alle hat. (Ansonsten fahre ich schnell mit dem Rad zum Blautalcenter und hole Valerie Sushi )
In Anbetracht deines Geburtstags und des nahende Septembers, kann ich dann heute abend wohl nicht fehlen.
Ich ess ab und an auch mal ne Pizza. Du musst also nicht extra los um mir Sushi zu besorgen.
Dann sehen wir uns heute Abend
Lg
Schön, dass Du diesmal mit dabei bist, white raven (oder sollte ich Alice, die Fledermaus sagen?). Also nicht so viel Obst und Gemüse mitbringen heute, is ok.