Rollenspieltreff am Mittwoch den 31.08.2016 um 19 Uhr im Hexenhaus

• Solche amüsanten Kostbarkeiten könnten natürlich auch in den schön regelmäßigen
    Hügeln begraben liegen, die unsere "Helden" im Cthulhu-Kurzabenteuer dieses Mal
    näher absuchen werden, denn irgendwo in der Nähe könnte ja ein Stück schwarzes
    Glas eines Meteoriten heruntergekommen sein.

Man darf also gespannt sein, ob die kleinen Spaziergänge in dieser Gegend amüsant
    oder horroristisch werden, nun, ich hätte da so eine Vorahnung... ;)

Und werde wieder pünktlich um 19 Uhr da sein, um evtl. noch einen oder mehrere Charaktere
    zu basteln, die auf diesem kleinen Trip zu den Abgründen der Seele mitreisen :evil:

• Hallo,
    ich werde heute auch wieder mit dabei sein (falls jetzt nicht noch kurzfristig etwas von Arbeit mir dazwischen funkt) und würde mir evt einen neuen Charakter basteln (nehmen), falls die Bibliothekarin vergeben ist. Honigmet meinte, dass die gute Dame das letzte mal hervorragend weiter gespielt wurde, da möchte ich mich natürlich nicht in den Weg stellen. XD

Also bis heute Abend (ich versuche auch nicht ganz so spät zu kommen) ^^

• Und so liegt wieder ein schöner Ausflugstag hinter unseren Studenten und
    wissenschaftlichen Angestellten, die gerade das einmalige Naturerlebnis
    in der Nähe von Dunwich in Massachusettes erkunden:

Der Forscherdrang auf der Suche nach dem Meteoriten-Finder-Ruhm führte sie in
    einen Sumpf, der ihnen ordentlich Respekt abnötigte, fast wäre dann doch die
    alte Schachtel, äääh, weise Bibliothekarin und ihr vorlauter Assistent aufgrund
    alter, aber gut funktionierender Bärenfallen draufgegangen.

Auch das Projekt "Ich durchsuche anderer Leute Haus, während der freundliche
    Hausherr nicht da ist und transferiere dessen Frau in Ohnmacht" scheint sehr
    erfolgreich zu werden, zumindest da dank einer (eben nicht) ausgefeilten
    Nachrichtenkette der Zurückgekehrte axtbewaffnet und mit einem toten Kaninchen
    nun mitten in der Hütte steht, seinen Sohn betend mit der Bibliothekarin
    vor seiner leblosen Frau sieht und einen geöffneten Kellerraum mit Laternenfunzelleuchten
    von unten vorfindet, nun, hier könnten kleine.... äääh Missverständnisse vorprogrammiert sein ... ;)

Man darf also gespannt sein, wie's weitergeht... nicht nächste Woche, da bin ich
    im Urlaub, aber bald mal wieder... jetzt darf erst unser hochverehrter Zyrion wieder
    seine vielen kurzweiligen Dimensionen vor euch auffalten, habt Spaß ;)