Rollenspieltreff am Mittwoch den 12.10.2016 um 19 Uhr im Hexenhaus

  • Lass sie doch einfach die Heldenarbeit nachholen: doppelt so schwere Questen, die Doppelte Anzahl Monster usw. :)


    Dem Space-R.O.X-Team empfehle ich, ihre neue Unterkunft zu erkunden, solange der Dyrentos seinen Rausch ausschläft...

  • Wir könnten die Tür zuschweissen und behaupten, es gab eine Fehlfunktion in der Türöffnungselektronik und wir kommen alle nicht aus unseren Quartieren :saint:
    Die ultimative mobile Musik- und Filmdatenbank Gawain™ mit der einzigartig langen Akkulaufzeit, Universalanschluss und umfangreichen Smartfunktionen (inklusive Weckfunktion) wird auch diese Woche wieder mit am Start sein.

  • Sieht so aus,als müsste ich kurzfristig absagen. Meine Frau hat sich einen aggressiven Magen-Darm-Infekt eingefangen und ihr gehts entsprechend nicht gut. Ich würde mich gern morgen Abend um sie kümmern, außerdem möchte ich Euch nicht evtl. auch noch anstecken, falls ich den Virus schon habe.
    Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, vielleicht kann ja einer von Euch nen Oneshot leiten?
    Bis in einer Woche und nochmal sorry!

  • Schleichwerbung!


    Hat eventuell jemand Lust am Dienstag 18.10.16 um 18 Uhr zu meistern?
    Wir haben chronischen Meistermangel und ich rechne wieder mit 12 Leuten.
    Wäre toll wenn sich jemand bereit erklärt.


    Schleichwerbung Ende!

  • Hi zusammen,
    und, oh wie schade, dann gute Besserung an Frauchen Sina und gute Pflegerobotertätigkeit!
    Tja, da ich ab morgen anderthalb Wochen im Urlaub bin und bis spät arbeiten werd, krieg ich
    keinen One-Shot hin bis heut abend, aber vielleicht bietet sich jemand anderes für großartige
    Abenteuer an? Das wär schöööön....
    Demzufolge kann ich auch nicht auf die Schleichwerbung anspringen, bester IronKorean ;)
    Na, dann hoffentlich erstmal bis heut abend?

  • Schade! Von mir auch gute Besserung an Sina.
    Nachdem sich jetzt niemand gemeldet hat und ich leider auch nichts anbieten kann, werde ich einfach mal davon ausgehen, dass heute nichts stattfindet und zuhause bleiben.

  • ja, seh ich auch so, dann für euch
    bis nächste Woche, meinereiner kommt urlaubsbedingt erst in zwei Wochen wieder, wenn hoffentlich der Erdenkomplex wieder in unserer Hand ist ;)

  • Tut mir leid, dass heute nichts zu Stande gekommen ist. Hatte aber recht mit meiner Entscheidung - der Virus hat mich jetzt voll erwischt. Bin bis nächsten Mi. aber sicher wieder fit. Wünsch Euch ne schöne Restwoche.