Rollenspieltreff am Mittwoch den 09.11.2016 um 19 Uhr im Hexenhaus

  • Ein Abenteuer in den Eingeweiden des Erdmännchensektors erwartet die Space-R.O.X.-Mannschaft. Die meisten von Euch dürften sich in Sachen Alienvölker jetzt besser auskennen, hoffe ich.

  • Bin dabei im Höhlenbau, sollte es auch im Kriechgang weitergehen ;)
    Nach der Weltrettung und kleinen zwischenmenschlichen, ääääh nun vielleicht
    zwischenalienrassigen Belohnungen geht es jetzt an detektivische Erforschungen,
    Gonzales' Gemüt ist glücklicherweise wieder ein bisschen abgeklärter, so weit das
    eben möglich ist, schmunzel.
    Und der Alien-Katalog ist großartig, bester Zyrion, jetzt kann man sich alles
    ein bissle besser vorstellen.
    Eine vortreffliche Spielhilfe im Stile der alten Werke für das Dodeka-System,
    na, vielleicht gibts ja irgendwann eine nette Veröffentlichungs-Plattform dafür :)

  • Hallo Honigmet. Was Ihr bekommen habt ist nur eine Kurzfassung des Kapitels "Alienvölker" aus meinem in Arbeit befindlichen Überlebenshandbuch für den TT-Raumsektor. Und wenn das irgendwann mal fertig werden sollte, geht das in Druck. Für was gibt es denn Online-Digitaldruckereien, die in Auflagen ab 1 Exemplar drucken? Allerdings wird es noch ein bisschen dauern, bis ich alles zusammen habe. Ich hoffe, jeder Spieler hat die Datei auf seinem Phone - für die, die noch keine bekommen haben, kann ichs ja heut Abend per Blauzahn verteilen. Auch für Spieler ohne Smartphone hab ich was.
    Dann bin ich mal gespannt, wer alles bei der Erforschung des technischen Teils Eures Sektors der Tanris-Station mitmacht und ob ihr "Astrid" findet, bevor sie ihr Ziel erreicht >:->

  • Ich habe, passend zur aktuellen politischen Stimmung, das PDF sogar ganz altmodisch ausgedruckt ;). Zum Durchlesen bin ich aber noch nicht gekommen :saint:
    Bis heute Abend,
    Erdmännchen Gawain

  • Hallo Leute,
    Ich bin mir auch heute nicht hundertprozentig sicher, dass ich es rechtzeitig aus der Uni schaffe. Plant mich mal nicht mit ein.
    Und so wie das bis jetzt aussieht ist das dieses Semester jeden Mittwoch so.
    Das heißt bis auf weiteres friert sich der Doctor in eine Cryostasiskammer ein und hofft in einem Besseren Universum zu erwachen.
    Ich melde mich, wenn ich unerwartet doch einen Mittwoch kann. Ansonsten sehen wir uns wahrscheinlich nach dem Semester, d.h. nächstes Jahr.
    Ich wünsche euch ein schönes weiteres Abenteuer. Ich wäre gern heute gekommen um das persönlich zu überbringen. Vielleicht komm ich ja nach 9 kurz vorbei.
    Aber auch das ist nicht sicher.
    Liebe Grüße

  • Na, vielleicht kriegt der Doc dann ja einen Quantenflux-Schluckauf vom Ildek-Bier, so dass er willkürlich auftaucht und wieder verschwindet, so dass Du, wenn Du Lust und/oder Zeit hast, beliebig vorbeischauen kannst.