Rollenspieltreff am Dienstag den 15.112016 im Hexenhaus

• [Blockierte Grafik: http://www.kleine-helden.de/images/cartoon/bild/225.jpg]

Der Fünfte Dienstagstreff seit der Neuauflage. Das letzte mal etwas schwächer besucht nur 2 Gruppen mit gesamt etwa 11 Leuten.

Rollenspieltreff am Dienstag! Ab 18 Uhr bis 23 Uhr.

Mit:
    Meiner Stammgruppe in Dungeon World
    DSA mit Svenja
    Dungeon World oder irgendwas anderes mit Felix

Wie immer: Bitte "Hier" schreien wenn ihr kommt und sagen ob ihr leitet oder spielt.

• Jo ich schreib dann auch nochmal hier was :)

Ich bin auch wieder da. Gerne werde ich mitgenommen, Lena ist krank.

Werde mal nicht nur DW dabei haben, auch wenn ich vermute das es da drauf raus laufen wird :D

ABER was in Dungeon World dieses Mal dran kommt ist erwähnenswert.
    Es wird HART. Bringt eure harten Charactere. Wenn ihr mir genug Schlagkraft mit bringt dürft ihr mich mal erleben wenn ich nicht einfach lari fari random funny Abenteuer meister.

Also, wenn ihr euch traut - und vertrauen in eure Charactere habt, kommt heut vorbei und erlebt eine Herausforderung. Es lohnt sich

Gruß Felix

• Hallo, ich hab gestern mal in die Brettspielrunde reingeschnuppert und wollte eig. heute auch gerne vorbeikommen und bisschen mehr Erfahrung in P&P sammeln.
    Muss aber leider krankheitsbedingt absagen.
    Falls möglich würde ich daher gerne nächste Woche vorbeischauen, falls ich dann noch neu einsteigen kann.
    Falls notwendig könnte ich mir auch bis dahin einen Charakter erstellen.

Grüße
    Julian

• Hey Leuz,

@ViniylZ klingt gut! Pass nur auf, dass auch Treff ist. Termin nächste Woche ist noch nicht fix ;)

Allgemein zu Dungeon World:
    Ich/unsere Rollenspielgruppe haben auch ein Forum, in dem es um die Welt, Charactere und (Background-)Infos geht. Falls ihr eigene Klassen entwerft oder findet, was zu der Welt beisteuern wollt oder einfach bissle Zeug zu euren Charakter schreiben wollt - das ist ein guter Ort!

Das Forum ist recht klein und kaum aktiv, aber ich geb nicht auf es zu bewerben.
    Zum beispiel Kompendiums Klassen wären schonmal ne schöne Sache, damit man die da nachlesen und sich selbst ausdrucken kann.

Gruß Felix