Rollenspieltreff am Mittwoch den 23.11.2016 um 19 Uhr im Hexenhaus

  • Hübsch anzusehen vielleicht schon, aber im ganzen westlichen Teil der Milchstraße ist bekannt, dass die geflügelten rosa Monster-Alpaka (Vicugna Paca Horribilis) von Monocerotis IV grausame Raubtiere sind, die schon ganze Zivilisationen ausgerottet haben. Nur der Himmelblaue Zwergrüsseldingo von Sirius B und die Gewaltige Sternenziege von Golgafrincham sollen es mit dieser Bestie aufnehmen können.
    Und trotzdem setzt die heldenhafte Crew von Space R.O.X ihre gefährliche Mission fort (wenn sie nicht gerade mit anderem, z.B. "Astrid" beschäftigt ist).
    Mi. 19.00 Uhr ist es wieder so weit.

  • Schön flauschig, wie kann so etwas so biestig und monströs sein?


    Okay, das trifft auf das Alpaka und Astrid gleichzeitig zu, grins...


    Forschungsteilnehmer Gonzales No-Brain-Bug-hio meldet sich wieder zum Dienst,
    bis heut abend :)

  • White Raven: schön, dann kann Valerie ihren Ausflug in ein anderes Universum beenden und sehen, was die anderen diesmal angestellt haben. Neben einem älteren Raumschiff hat die Crew auch Verstärkung durch K9 und Habbhabb bekommen. Was Valerie im Nachbaruniversum erlebt hat, erzähl ich Dir kurz vor dem Spiel.