[Blockierte Grafik: http://www.kalender-2016.de/wp-content/uploads/2015/03/4-advent.jpg]
Rollenspieltreff am Mittwoch den 21.12.2016 um 19:00 Uhr im Hexenhaus
mit
DSA 3
Fortsetzung von "A New England Christmas Carol"
[Blockierte Grafik: http://www.kalender-2016.de/wp-content/uploads/2015/03/4-advent.jpg]
Rollenspieltreff am Mittwoch den 21.12.2016 um 19:00 Uhr im Hexenhaus
mit
DSA 3
Fortsetzung von "A New England Christmas Carol"
DSA 3 findet statt.
Die Rollenspielrunde des Space S.U.X-Teams findet statt.
Ich weiß, dass ihr eher nach dem Verfahren arbeitet: wenn ich mich nicht melde, bin ich dabei, aber heut würde ich lieber direkt wissen, wer am Mittwoch mit macht und auch, was ihr spielen wollt. Space R.O.X, New England Horror, irgend n Kurzszenario? Ganz wie ihr möchtet.
Also ich bin dabei und hab mich sogar schon ganz besinnlich, weihnachtlich eingestimmt.
ob nun Space R.O.X. oder New England ist mir relativ egal, hab auf beides Lust!
Ich bin auch dabei! Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass wir New England weiter spielen, wäre aber auch für andere Sachen offen. Hauptsache spielen
Ok, New England. War nur für den Fall, dass sich zu wenige Spieler melden (3 oder weniger). Aber dich denke, wir kriegen die NewEngland-Story schon hin.
Und ich bin wohl oder übel auch mit dabei .
Hat sich der glückliche Erbe schon gemeldet oder dürfen wir ohne ihn spielen?
Bisher noch nicht, wir werden sehen.
New England, wie schön!
Na, hoffentlich können wir unsere rasende Reporterin noch irgendwie
bei uns integrieren oder wir rüsten uns mit Bodycams aus
um virtuell alle dabei zu sein und keine Sorge wegen dem Erben, den können wir
dann mit gefälschten Familiennachweisen selbst beerben
Der Erbe meinte zumindest am Freitag, dass er kommen würde.
Wenn nicht, wird er als erster von den Shoggoth gefressen, der im Keller lauert
Oder ich Grad hat sich leider bei mir ein Termin verschoben und so komm ich ungefähr 90 min. später. Alva wird dem Shoggoth solang ein Dr.-Freud-Buch vorlesen, um ihn bei Laune zu halten und sein geistiges Universums-Über-Ich zu preisen
Ich bin dabei, so wies aussieht
James ist dabei - dann habt ihr vielleicht ne Überlebenschance gg.
Honigmet: gut zu wissen, dann kann ich Alva hervorragend für die Handlung einsetzen.
Bis später