[Blockierte Grafik: http://www.kindernewsletter.de/februar11/inhaltsbilder/Raetsel/raetsel.png]
Rollenspieltreff am 15.2.2017 ab 19.00 Uhr im Hexenhaus
Mit Space R.o.x.
DSA 3
[Blockierte Grafik: http://www.kindernewsletter.de/februar11/inhaltsbilder/Raetsel/raetsel.png]
Rollenspieltreff am 15.2.2017 ab 19.00 Uhr im Hexenhaus
Mit Space R.o.x.
DSA 3
Ich wage mal die Behauptung, DSA könnte stattfinden. Ich bin vorsichtig geworden.
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Wieder einmal stehen die Helden vor einem Übergang in neue oder alte Welten und wieder einmal müssen sie sich entscheiden. Diesen Mittwoch ab 19.00 Uhr.
Leider muss ich diese Woch wieder absagen da ich immer noch krank bin.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.
Ferner wird Erik voraussichtlich ebenfalls mit von der Partie sein - und den Spinnen-Frachtroboter um weitere Verköstigungen ersuchen. Alles im Dienste der gesitteten Entscheidungsfindung natürlich.
Na dann hoff ich mal, dass ihr eine Entscheidung findet, bevor die Schwarzwälder-Kirsch-Vorräte alle sind oder die Helden zu breit, um durch die Dimensionstore zu passen.
Gawain wird jegliches durch Überkonsum von Schwarzwälder-Kirsch-Torte entstandene Zusatzgewicht in dieser Form hinter sich her laufen lassen. Ist auch besser für die Gelenke, wenn das "Fett" selber läuft.
[Blockierte Grafik: https://i.stack.imgur.com/syix2.jpg]
Ich bin zwischen 19:30 - 20 Uhr da.
Ich denke, Gawain würde am wenigsten Probleme mit Gewichtszunahme haben, da er in der Lage ist, Kalorien mit Nano-Lasern direkt zu verbrennen
Ich weiß, ich weiß, die Vegetarier hören es nicht gern,
aber könnte man aus dem überschüssigen Fett nicht auch
eine Replik eines quiekend nachlaufenden Salat-Aliens
bauen? Ich gebe die Hoffnung auf ein Salatoversum
mit göttlichem Pantheon von Chicorée bis Radicchio
noch nicht auf
Hallo,
leider kann ich noch nicht sagen ob ich heute komme. Ich fühl nich leider nicht gut.
Ich wünsch euch aber viel spaß.
Grüße
Bei mir steht es grad auch auf der Kippe. Ich melde mich, wenn ichs weiß.
Ok, dann vielleicht bis später. Werd mich auf jeden Fall auf den Weg machen und mich überraschen lassen, wer da ist.
Wie ich befürchtet habe: drei Helden (Ziltoida, Erik, Gonzales) stecken in der irdischen Vergangenheit fest (29.September 2044, 19.40 Uhr), der Rest befindet sich auf der RIN-Station. Leider musste die Runde diesmal ohne weibliche Intuition auskommen (bei den Spielern, nicht bei den Charakteren ).
Dumm nur, dass das entsprechende Tor nur noch in eine Richtung funktioniert, nämlich nach 2044.
Shastern: der Film heißt Predestination (2014, Australien, mit Sarah Snook und Ethan Hawke)
Hier ne kurze Übersicht über die Handlung:
Ah ja, so war das! Ich glaub ich muss mir den Film einfach doch noch mal ansehen
Sieht sehr schön aus das Schaubild, wobei das immer noch nach Kindergeburtstag für zweijährige aussieht
im Vergleich zu unseren Reisen
unsere Reisen würden sich auch nur schwerlich in 90 Minuten Film verpacken lassen. Da bräuchte es schon ein mehrstaffliges Serienformat.