Runde für Laichingen / Machtolsheim gesucht

  • Hallo Miteinander,


    mittlerweile bin ich umgezogen und bekomme es nicht mehr auf die Kette unter der Woche geregelt nach Ulm zu kommen da ich ohne Auto bin.


    Ich suche auf diesem Weg interessierte Menschen die zu mir nach Machtolsheim bei Laichingen kommen um eine Runde zu spielen. Platz ist ausreichend vorhanden.


    Mir ist Story wichtiger wie System.
    Ich bevorzuge regelarme Systeme wie FATE, Savage Worlds, Destiny Dungeon, Dungeonworld...


    Settings bin ich offen und würde auch gerne immer mal wechseln. Im Moment juckt es mich etwas in den Fingern Zombie Apokalypse zu bespielen oder was dreckiges im Weltraum, angelehnt an The Void. Ich bin aber auch für andere Sachen zu haben. Da finden wir als Gruppe einen gemeinsamen Konsens.


    Mir wäre ein Regeltermin unter der Woche sehr Lieb. Bevorzugt sowas wie 19 bis 22 Uhr. Höchster Abstand 14 Tage, gerne wöchentlich.


    Liebe Grüße
    Andy

  • Hi gutster Lieblingsmensch, au weia, jetzt bist du
    im Life-Adventure Schwäbische Alb gelandet, na dann
    viel Spaß mit den illustren NSCs dort oben ;)


    Meinereiner hat zwar grad keine Zeit für eine weitere Runde, aber wenn
    Interessierte diesen Thread lesen, bucht euch in die Runde von
    Lieblingsmensch ein, ein exquisiter Spielleiter wartet auf euch
    und ihr werdet viele muntere neue Abenteuergedankenblasen mit
    euch herumschleppen, also, es lohnt sich echt :)


    Anmerkung: Dieser Support-Text wurde nicht gesponsert,
    es wurden weder Getränkebelohnungen noch Schoko-Crossies-
    Bestechungszahlungen in Aussicht gestellt, smile...


    Alsdann, viel Spaß in den unendlichen Weiten, bis bald mal wieder,
    auf nem Con oder so... Beste Grüße, Kai