We proudly present: Stefan and Markus at Radio free FM

  • WIR IM RADIO



    Am 16.3.2017 könnt Ihr Stetan Lutz und mich ab 16 bis 17 Uhr im Radio über den Cubus reden hören.
    Ich habe eine Einladung zu einem Interview erhalten, und wir werden dann den Cubus dort vertreten.
    Die Frequenz ist UKW 102,6 MHz - Kabel 97,70 MHz und 93,45 MHz Livestream.


    Bin gespannt wie´s wird.

  • Hat Stefan in unserem Telefonat auch schon erwähnt. Ich kann so 4-5 Dialekte und hab da auch schon Telefonpersönlichkeiten vorrätig.....


    Hey, wenn Stefan gut ist, und ein paar nette Geschichten auf Lager hat, sitze ich einfach entspannt vor dem Radio.

  • Respekt, wir werden ja immer noch berühmter in Ulm und drumherum!


    Dazu noch zwei würdig-sympathische Vertreter, denen ich sogar
    ein Lakritz-Speiseeis (bäääh) abkaufen würde, wenn sie es
    richtig bewerben ;)


    Na dann, bin gespannt auf den Beitrag und ob die Spielebegeisterten
    danach bei uns Schlange stehn :) ... ich könnt am Dienstagstreff dann
    auch mal aushelfen, wenn Not am Mann ist, gelle.

  • @Honigmet @Fiolion @Scaramouche


    Ich biete dann am Dienstag drauf (21.03) den Dienstagtreff an. Villt verirrt sich ja jemand zu uns.
    Beginn 18 Uhr und alles weitere im Forum.

  • Nett banal. Was vor allem an dem praktisch nicht vorbereiteten Moderator lag. Die beiden Cubisten haben sich ordentlich geschlagen, aber mehr als Oberflächliches kam nicht rüber - wäre aber durchaus drin gewesen. Eine solide "3" im Schulnotensystem - etwas Werbung, soll passen.

  • Gute Frage. Ich habe es versucht mit einem Tool mitzuschneiden, aber leider war der Stream so unzuverlässig, daß das Ergebnis bescheiden ist. Wenn es jemand besser hinbekommen hat - würde mich freuen.

  • Sodele, jetzt hab ich's auch mal vollständig angehört,
    na, und großer Applaus, ihr habt euch wacker geschlagen (trotz sehr naivem Radiomoderator) :)
    Eine schöne Werbung für unsern Verein und so kann man evtl. Interessanten
    auch mal auf dieses Interview verweisen.