Rollenspieltreff am 8.3.2017 ab 19.00 Uhr

  • Space R.O.X findet statt. Nach bösartigen Eichhörnchen, Fledermäusen und Mutanten haben die Helden vorübergehend Zuflucht in einer Hütte gefunden.


    Mit dem geschrumpften Gonzales geschah indessen dies:





    Bis Mittwoch!

  • nachdem er die Weiten des Weltraums, der Zeiten und Dimensionen bereist hat, lernt er jetzt vielleicht ja auch wieder die kleinen Dinge zu schätzen.


    Erik zum Beispiel freut sich darauf die Nacht im trockenen zu verbringen. Hoffentlich. Bis morgen - so hoffe ich ;)

  • Schöner Filmclip, ja genau soooo war das im Willow-Universum :)


    In unserem jetzigen Universum wird Gonzales noch versuchen, an seinem Eichhörnchen-
    Fellumhang zu basteln und sich einen Kopfsalat suchen, um sich mit den Blättern
    zuzudecken und von Smallword-Masters of the Mini-Galaxies träumen...
    was wird nur beim Erwachen loooos seiiiiiin, aaaaaahhhhhh... :/

  • Shastern: Erik sieht das alles zu negativ, es ist doch völlig ruhig bei der Hütte :evil:
    Honigmet: Ich dachte, Gonzales hat sein Cape aus dem Fell der erlegten Maus gefertigt.
    Maroth: hat er ja letztes Mal schon erwähnt. Kein Problem.
    Vermutlich werden die Damen (Ziltoida, Valerie, Dr. Kiran) diesmal in der Hütte verbleiben, um Läbb ganz gesund zu pflegen, während der Rest der Truppe die Umgebung erkundet/unsicher macht/in die Luft jagt oder so ähnliches. Hm, wenn wir immer mehr Vielleicht-Spieler/innen haben, die nicht jeden Tag können, sollten wir vielleicht die Taktik wechseln. Ich denke da an Prof. Arabicas Schrumpfstrahler und ein großes, möbliertes Einmachglas oder was ähnliches.
    "Helden aus der Dose! Immer frisch einsetzbar, wenn Gefahr droht!" :D

  • Ooooh, das Cape ist schon fertig, klasse :) Dann werd ich bestimmt als superteure limitierte Sammlerfigur aus der Dose angeboten, insbesondere wenn man noch die Kosten der Antigravcontainer hinzurechnet ;)