Spieletag Vöhringen am 21.5.2017

  • So, gestern den Spieletag gut rumgebracht auch wenn eine zweite Person am Strand noch ganz praktisch gewesen wäre.


    Bis wann braucht ihr die Banner wieder? Reicht es in zwei Wochen am Spiele Treff?

  • Danke nochmal für deinen Einsatz! :)
    und ich hoffe, es hat dir mit der Innensicht in die Draußensicht
    auf so eine Veranstaltung auch viel Spaß gemacht.


    Und das nächste Mal müssen wir echt schauen, dass wir da in größerer Frau- und Mannstärke
    auftauchen, normalerweise ist das auch ein Selbstläufer, aber das Wochenend war wohl
    für viele ganz ungünstig gelegen.


    Ich kann dir noch die Mitfahrt zur Spielemesse Stuttgart Ende November empfehlen,
    da sind wir mindestens immer ein Auto voller enthusiastischer Cubisten und treffen
    dann immer auf wenigstens gleich stark motivierte Mitspieler :)