Rollenspieltreff am 12.4.2017

  • Auch Space-R.O.X geht weiter (wenn genug Spieler/innen anwesend sind). Was werden die Helden vorfinden, wenn sie diesmal ihr Osternest verlassen? Oder wollen sie sich ihr Versteck genauer ansehen? 19.00 Uhr.

  • Ahoi, leider schlägt sich der Druide morgen schon in die Büsche zum Eier suchen und ist daher nicht dabei. Sorry. Euch allen schonmal Frohes Ostern und bis nächste Woche...Christoph

  • Dann kann das Team wieder loslegen und auch wenn es nicht so aussieht, stehen den Helden einige interessante Möglichkeiten offen. Vielleicht entdecken sie ja den Blackhole-Generator, der unter ihren Füßen summt und bei dem ein Knopfdruck genügt, um ein künstliches schwarzes Loch in den Erdkern fallen zu lassen. Oder sie entschließen, sich mit den Nanobots zu verbünden und alle zu Nanotech-Wesen wie Gawain zu werden. Wir werden sehen.
    P.S.: Charaktere nicht anwesender Spieler werden zur Verbesserung der diplomatischen Beziehungen mit einem/einer Mutanten-Prinzen/-Prinzessin des nächsten Walddorfes verheiratet ;)

  • Na, dann bis heut abend, wenn mal wieder Space rockt :)


    Ich würde mal in umgekehrter Reihenfolge loslegen, das bringt dann ein wenig aufsteigende Dynamik
    mit rein und wenn wir's uns mit allem verscherzt haben, was es auf dieser Welt gibt, aktivieren
    wir das Blackhole, denn wie jeder ja schon ahnen kann, ist da ja das Portal zur nächsten Welt drin,
    aber auf so was Schlaues kommt ja wieder keiner... außer Gonzales, dem Einfach-Gestrickten ;)

  • in dem Universum in dem Gonzales der einfach gestrickte ist, zieht man sich morgens auch die Hosen mit der Beißzange an.
    Ich vermute ja eher dass das künstliche Schwarze Loch Erdkern die Erde in ein neues Universum schickt, womit wir unsere Probleme mitnehmen würden. Oder wir schicken nur den Erdkern weg. Das wäre auch irgendwie doof, aber interessant. Oder wir erzeugen somit einen Masseneffekt-Beschleuniger, der uns und die Erde durch die halbe Galaxie katapultiert. Oder nur die halbe Erde.
    Oder wir finden einfach nur die geheime Höhle des Osterhasen. Ich glaube damit käm ich klar.
    Wie Erik darauf reagieren mag sehen wir ja dann voraussichtlich heute Abend.
    Bis denne