Rollenspieltreff für erfahrene und jene die es werden wollen!
Von 18:40-23:40 in Moria im Fort Albeck.
Anmeldung im Forum ist Pflicht, da sonst keine Runden geplant werden können!
Rollenspieltreff für erfahrene und jene die es werden wollen!
Von 18:40-23:40 in Moria im Fort Albeck.
Anmeldung im Forum ist Pflicht, da sonst keine Runden geplant werden können!
Ich wär wieder dabei, vorzugsweise natürlich in der Deponia-Runde
Mir ist grad eingefallen, dass ich noch Space Pirates und Dungeon World (es gilt einen Pass frei zu machen) auf dem Herd habe.
Ich glaube ja nicht, das JO das hier liest und sich daraufhin für Space Pirates meldet^^ War er nicht auch bei DW dabei...
ich glaub auch. weißt du ob Flori kommt? wenn zwei fehlen, ergibt DW eher keinen Sinn wäre aber bei beidem dabei - oder natürlich bei Deponia.
Er meint er würde sich hier melden.
Mir ist grad eingefallen, dass ich noch Space Pirates und Dungeon World (es gilt einen Pass frei zu machen) auf dem Herd habe
Ich hab gehört SpacePirates soll super sein Wäre ja mal eine Möglichkeit für mich das mal selber zu spielen.
Ich hab gehört SpacePirates soll super sein Wäre ja mal eine Möglichkeit für mich das mal selber zu spielen.
Dann könntest du mir das System erklären. Als ich das geleitet habe habe ich parallel dazu das Regelwerk gelesen. War chaotisch.
bin nächsten dienstag am start
flo
Bin wieder am start, ich kann Deponia anbieten bin aber auch für alles andere offen
Der umgerüstete Börsenrechner-Kampfbot Casius 200 würde gern kommen, muss aber arbeiten. Tut mir leid.
Ich werde auch da sein.
Ich glaube ja nicht, das JO das hier liest und sich daraufhin für Space Pirates meldet^^ War er nicht auch bei DW dabei...
Ich werde JO heute mal Bescheid sagen. Vielleicht braucht er eine Pause vom Studium
also wenn so viele Deponianer fehlen dann müssten wir mal schauen ob das Sinn macht. Ich kann aber anhand der Nicks nicht wirklich sagen wer jetzt wer ist (mit euren Realnamen siehts aber ähnlich schwierig aus ) schauen wir morgen mal spontan
Ich Spiele im Zweifelsfall auch gerne wenn mal jemand spontan ein anderes System leiten möchte, kann er das ja hier vielleicht schon ankündigen, dann kann man sich Gedanken über den Char machen.
Ähmja, hi, sorry wegen der späten Rückmeldung...
ich wäre morgen auch wieder dabei - damit fehlt ein Deponianer weniger
Ich kann aber anhand der Nicks nicht wirklich sagen wer jetzt wer ist (mit euren Realnamen siehts aber ähnlich schwierig aus )
...Plim der Rattenmensch - nur für den Fall
Bin aber natürlich auch für alle anderen Systeme offen, falls die Deponia-Runde nicht zustande kommt.
lg und bis morgen,
Christoph
Außer mir und Schreckofant will niemand meistern?
Wenn mir was tolles einfällt kann ich DW versuchen zu meistern.
yo hey. Anwesend. Ich nehm n dw char mit, aber eigtl ists mir wurst welches system
Okay, ich komme jetzt auf 10 Leute. wären also idealerweise 2x5.
da meine Deponia Runde zuletzt ja relativ offen endete, kann sich die Gruppe gerne auch anders zusammensetzen. Ich würde dann einen der losen Storyfäden aufgreifen je nachdem wer da ist und welche Intention mitbringt
Wenn 2 andere Leute leiten wäre ich gerne bei Space Pirates am start
Prima, dann haben wir ja so oder so Spaß heut abend.
Ich bring noch (nur für den Notfall) ein High-Fantasy-Abenteuer namens "Fluffy" mit,
bei dem es auf Schoßhundjagd geht, also etwas für richtige Abenteurer
Aber schaun wir am besten erstmal, dass die anderen Angebote klappen,
SpacePirates ist ja auch immer ein mächtiger Spaß, vielleicht landet ja
dann im zweiten Teil des Abends das schrottige Raumschiff auf Deponia? Naaa?