Rollenspieltreff am Diensag 04.07.17 FÄLLT AUS

  • Hiho,


    schade, dass es Dienstag nicht klappt, aber am Mittwoch Star Wars klingt super! Also halt mir einen Platz frei ;)
    Schreckofant hat letzte Woche auch schon sein Interesse bekundet.


    lg
    Christoph

  • Holla, ich hätte Interesse mal bei euch Reinzuschnuppern. Habe zwar noch nie an einer P&P runde teilgenommen, aber habe die Theorie im Kopf :P. Wenn ihr nichts gegen einen fast blutigen Anfänger in eurer Runde habt würde ich mich freuen an eben dieser teilzuhaben.
    Herzliche Grüße,
    Ein Anfänger.

  • Hey,


    das System ist sehr einsteigerfreundlich.
    Von daher kannst du es dir gerne mal anschauen.


    LG Ragnar

    Holla, Danke für die Antwort.
    Darf ich das als Einladung verstehen? ;)
    Wenn ja freue ich mich am Mittwoch dabei zusein, und euch mit meinem Anfänger"glück" zu Unterhalten. :D


    LG, Niko

  • Ich kann am Mittwoch leider nicht. Da bin ich Abends schon wo anders, aber meine mutigen Pilzerforscher müssen dann noch warten.
    Der Schatz läuft ja nicht weg.

    Das is vortrefflichst, diesen Mittwoch bin ich nämlich auch anderweitig beschäftigt und
    dafür dann umso hungriger auf den Schatz im Pilz :)
    Wahrscheinlich heißt der Endgegner dann Pils und kann uns ganz schön lang was einschenken ;)
    Naja, Schaum drüber, warten wir auf den nächsten Schluck Abenteuer.

  • P.S. Achtung, Ironie :D

    Kann man das Essen dieses I-Rony ?(:P


    Holla,
    Hab da mal ne frage zum System, wegen der "Char-Erstellung", würde gerne wissen in welchem Zeitraum, und wo, das ganze ungefähr angesiedelt ist? Dann stürz ich nicht mitten in ein Rancor Nest 8) (Nicht dass ich damit ein problem hätte, rancorfleisch soll angeblich ganz gut sein :whistling: )


    LG, Niko


    P.S. der Name Mary Sue ist nicht zufällig schon vergeben? :saint:;)

  • alles klar: Dann blocke ich schon mal den Char "Rancormeat" für alle die nicht da sein können diese Woche, ansonsten wer sich Gedanken machen möchte: wir spielen vorerst nach dem Regelwerk "Am Rande des Imperiums", soll heißen Gestzlose und Abschaum, aber auch Glücksritter und manch Helden. Zeitlich ist das ganze wenige Jahre nach Yavin 4 angesetzt, also der Zerstörung des ersten Todessternes. Rassentechnisch ist fast alles erlaubt, auch wenn ich ermuntere als Einstieg die etwas gewöhnlicheren Spezies zu wählen. Des Weiteren sollten alle einen Char haben nach 1-2h, je nachdem wie lange ihr so braucht beim Shoppen der Startausrüstung


    LG Ragnar