Spieletreff am 10. November

  • Ihr vergesst Bernd - den Schlüsselmeister -, der hier im Forum leider fast nie auftaucht...

    Oh, Bernd der Schluesselmeister, der sich leider fast nie hier meldet liegt leider mit Magen-Darm-Grippe im Bett :(
    Wer mutig genug ist den Schluessel abzuholen soll vorbei kommen (ich halte auch die Luft an^^). Ich wohne im Suedblick 3, 150m vom CAT bergauf.
    Ich habe Hamster und Chris schon mal gezeigt wie man die Sicherungen anmacht: alle die keine farbliche Markierung haben darf man an bzw ausschalten (und dann sollte es hell bzw dunkel werden).
    Sorry dass ich mich nicht frueher gemeldet habe, aber ich bin erst gestern Abend krank geworden...
    Und ich versuche mich oefter hier zu melden.
    Bernd


    P.S.: Wenn nicht ein Wunder geschieht bedeutet die auch dass ich nicht zur Spielemesse kommen kann. Sorry!

  • Oh, Bernd der Schluesselmeister, der sich leider fast nie hier meldet liegt leider mit Magen-Darm-Grippe im Bett


    Die Info kam für die vier Anwesenden leider zu spät ;)


    Wir haben uns dann entschlossen, den Schlüssel nicht abzuholen sondern unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu tingeln.

  • Wer mutig genug ist den Schluessel abzuholen soll vorbei kommen (ich halte auch die Luft an^^). Ich wohne im Suedblick 3, 150m vom CAT bergauf.

    Das wären nur 150 Meter gewesen? Dann hätte es ja maximal 10 Minuten gedauert den Schlüssel zu holen. Naja, beim nächsten Mal wissen wirs dann...