Rollenspieltreff am Mi. 09.08.2017
-
-
Da ich morgen an Honigmet einen Schlüssel weitergeben muss, würde ich mich im Tanzraum einquartieren.
Da ist noch Platz für 3 weitere...
@Schakabrei @Klein-Echo @Schreckofant (du willst wohl eher Star Wars @Simon -
-
Moin, StarWars findet aufgrund von Spielermangel nicht statt, alternativ biete ich einen Cthulhu OneShot an. Isegrim, Ardalos und ChrisChris sind bereits integriert. es wäre noch Platz für einen Spieler falls wer Interesse hat
Edit: Achja können wir vielleicht den Tanzraum haben? Es ist sowieso schon schwer genug athmosphäre aufzubauen
-
Moin, StarWars findet aufgrund von Spielermangel nicht statt, alternativ biete ich einen Cthulhu OneShot an. Isegrim, Ardalos und ChrisChris sind bereits integriert. es wäre noch Platz für einen Spieler falls wer Interesse hat
Edit: Achja können wir vielleicht den Tanzraum haben? Es ist sowieso schon schwer genug athmosphäre aufzubauen
Das ist blöd.Ich hab momentan 2 Spieler...Grundsätzlich könnt ihr in den Tanzraum.
-
Das ist blöd.Ich hab momentan 2 Spieler...Grundsätzlich könnt ihr in den Tanzraum.
Ja das mit dem Cthulhu OneShot hatten wir gestern geplant. Aber mehr als einen Platz kann ich schlecht anbieten. hoffe bei dir findet sich noch jemand
-
Sollte einer aus Meiner gruppe zufällig transportable Bluetooth Lautsprecher haben wäre das sehr cool wenn ihr die mitbringt
-
Ich bin dabei, hab aber leider keine Lautsprecher dieser Art in Ulm
-
ebenfalls - tut mir leid
-
Nagut, Notfalls auch was mit Klinke, aber dann wird's auch ohne reichen muss mir mal sowas besorgen
-
Kleine Lautsprecher reichen bestimmt, denn ein Ton wird bestimmt zehnmal von den Wänden zurückgeworfen, grins....
Bis nachher, und bis nachher bei Fantasy S.U.X. zur Zielfindung, na, das wär dann eins der wenigen Male, dass wir wissen, was wir wollen Hauptsache, die Teenage Magic Ninja Squirrels sind mit uuuuns
-
Hab noch kleine Lautsprecher organisiert Mitbewohner sind praktisch
-
Da ich morgen an Honigmet einen Schlüssel weitergeben muss, würde ich mich im Tanzraum einquartieren.
Da ist noch Platz für 3 weitere...
@Schakabrei @Klein-Echo @Schreckofant (du willst wohl eher Star Wars @SimonPeinlich, ich habe erst jetzt den Eintrag gelesen. Sorry