Rollenspieltreff am Mi. 16.08.2017

  • Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den geschlossenen Runden.



    Gonzo with Bat, not with Rat!



    Neulinge immer gern an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum).


    Space R.O.X.


    Star Wars - Am Rande des Imperiums

  • Endlich mal ein paar erste Charakter-Illustrationen! Hab mich immer schon gefragt wie die Bande aussieht.


    Als Nachtrag zum letzten Mal, dessen Zusammenhang mir leider entfallen ist (Erinnerungswurf schon wieder misslungen), hier noch das Bad Lip Reading Video. Sicherlich auch etwas für unsere Star Wars Freunde, auch wenn die es wahrscheinlich schon kennen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr cooles Outfit und schickes Mädel dazu, in Ordnung, das stimmt,
    aber er heißt immer noch GOZO!


    Tja, egal, diese immerwiederkehrende Namensverwechslung gilt es wohl zu nutzen,
    so lassen sich dann doch gewisse Diebereien veranstalten und ständig wird nach
    jemand anderen Namens gesucht, volltoll! :)

  • Dann bin ich ja mal gespannt, wie die anderen Spieler ihren Helden sehen. Heut Abend will ich auf jedem Charakterbogen ein Charakterbid sehen ;)
    Bin mal gespannt, was ihr in Heola anstellt. Ich vermute mal Go(n)zo wird sich mit den Hühnern des Dorfes anfreunden, bevor alle Helden von den Priestern auf dem Altar des Tempels geopfert werden - mit dem gesuchten Schwert.


    Apropos Yoda: