Rollenspieltreff am Mittwoch, 30. August 2017


  • Das gemeine Langhaarkrokodil crocodilus capillus longus



    Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den geschlossenen Runden.



    Neulinge immer gern an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum Rollenspieltreff am Diensag 29.08.17 BEGINN UM 18:40).



    Space R.O.X.


    Star Wars - Am Rande des Imperiums findet in einer anderen Galaxis statt (s.u.)

  • Und es gibt es doch! :)


    Das läuft ja glatt den Alpakas den Rang ab, wauwau!


    Dann bleibt also nur noch zu überlegen, wie so ein Krokodil auf
    einen Friseurstuhl kommt und schon kann's dann morgen abend losgehn, yeaaah!

  • Space-Cowboys war die Wahl für das Spiel diesen Mittwoch - genauer gesagt die Story um die Überlebenden von Masons Valley. Honigmet, Shastern, Red Alert haben bereits einen Charakter in diesem Szenario. Maroth: für Dich hätte ich, wenn Du zustimmst, einen außerirdischen Helden, sozusagen den passenden Space-Indianer zu den Cowboys.

  • Gute Idee :)
    Nen Bogen kriegt der Charakter auf jeden Fall und wenn er Glück hat, auch ein paar Pfeile. Details erfährst Du heute Abend, inkl. ein paar Alien-Eigenschaften, welche die anderen SC noch nicht kennen.

  • So, Mittagspause. Red Alert, hast Du schon nen Schlüssel für unsere Vitrine oder kannst Du ihn besorgen? Habe am WE ein kleines Diorama gebastelt und bring das heut Abend mit ein paar Miniaturen und sonstiger Deko mit. Am WE zur 5-Jahresfeier der Übermorgenwelt kann ich leider doch nicht dabei sein, hab keinen Hundesitter. Aber können wir ja heute Abend noch besprechen.

  • So, Mittagspause. Red Alert, hast Du schon nen Schlüssel für unsere Vitrine oder kannst Du ihn besorgen? Habe am WE ein kleines Diorama gebastelt und bring das heut Abend mit ein paar Miniaturen und sonstiger Deko mit. Am WE zur 5-Jahresfeier der Übermorgenwelt kann ich leider doch nicht dabei sein, hab keinen Hundesitter. Aber können wir ja heute Abend noch besprechen.

    Habe gestern die Sache mit der Phytryne geregelt und auch gleich eingeräumt.