Rollenspieltreff am Mittwoch, 27.09.

  • Und weiter geht's bei Cthulhu, nachdem ein Gewittersturm
    euch völlig durchnässt hat. Zum Glück stoßt ihr auf ein
    ehemals polnisches Dorf, deren Bewohner euch bestimmt
    gastfreundlich empfangen werden, und mal sehen, ob euch
    der kürzlich aufgelesene Luftschiffsoldat Johann Waldhuber
    beim Quartiermachen behilflich sein kann?
    Nun, auf die Rettung sollte man erstmal mit einem Bier
    anstoßen, neeein, aaaaarghhhh... ^^

  • Star Wars fällt wieder aus, da unser Spielleiter erstmal Urlaub macht.
    Allerdings wird wieder eine D&D-Runde im kleinen Kreise stattfinden, sofern ihr sie toleriert (wenn nicht kommen wir trotzdem :-P).
    Wir verkrieschen uns dann auch wieder in die Kochniesche ;)


    lg
    Christoph

  • Werter Herr Spielleiter. Könnte er mir bitte noch sagen, welches Datum in Jahre 1915 des Herrn wir gerade schreiben. Ich komme da immer etwas durcheinander und der Herr Oberstabsarzt hat gesagt, dass man da bei mir öfter nach hinten sehen ...äh... nein, Rücksicht bei mir nehmen müsste, weil mir ja mehrere schwere Gegenstände auf mein Hinterhaupt geprallt seien. Deshalb hat der Herr Witzmeister ...pardon... der Herr Rittmeister von Hartwitz gesagt, ich dürfe zunächst nur ein einfache und ungefährliche Aufgabe wahrnehmen und irgend etwas für ihn suchen. Was, fällt mir bestimmt bald wieder ein und ansonsten hab ich ja ein paar Kameraden, die mir sicher helfen.

  • Werter Herr Spielleiter. Könnte er mir bitte noch sagen, welches Datum in Jahre 1915 des Herrn wir gerade schreiben.

    Alles irrelevant, werter Johann.


    Gut, da es sowieso nie herauskommen wird:


    Das Luftschiff kollidierte mit einem Dodo-Kaeder-Prototypen der Grumpfklasse
    mit neu entwickeltem Fluntsch-Antrieb und Blauviolett-Lichtverschiebung.
    Durch konsequente Anwendung der Zeitrichtlinien wurde das Zurücklassen eines
    verwirrten Erster-Weltkrieg-Soldaten in der allgemeinen Verwirrung als unbedeutend eingestuft,
    wird aber demnächst im Panic-Room-Zeitlinien-Labor umgebogen werden, ooooh, gerade erhalte ich die
    Nachricht, dass sich in einem russischen Dorf noch etwas mehr dadurch verbogen hat,
    egal, das werden wir auch wieder hinkrie.... aaaaarghhhh...


    Passend dazu ein bekannter Physikerwitz:


    Wirt: "Nein, wirklich, überlichtschnelle Neutrinos werden in dieser Kneipe nicht bedient!"


    ... kommt ein überlichtschnelles Neutrino in die Kneipe...