Rollenspieltreff am Mittwoch, 11.10.

  • Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.


    [Blockierte Grafik: http://www.4freephotos.com/ger/thumbs/u2/Water-wheel136.jpg]


    Ein Rollenspiel ist wie ein Wasserrad, je mehr Ideen von euch in das Spiel
    fließen, desto munterer rotiert es plätschernd dahin :)



    Nach dieser philosophischen Kurzepisode wieder zum Üblichen:


    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    Cthulhu - Erster Weltkrieg Szenario - Hinter den Linien


    Star Wars - Am Rande des Imperiums (?) oder DnD (?)

  • Und weiter geht's auf Entdeckungsreise in diesem verschlafenen ehemals
    polnischem Dorf, das vielleicht schon euren Oberfeldwebel verschluckt
    hat? Nun, vielleicht könnt ihr am Wassermühlenrad der Gedanken drehen,
    um ihn wieder hervorzuholen? Manche unter euch werden das vielleicht auch
    noch geistig gesund erleben... ;)

  • Hiho, ich würde mit einer neuen Degenesis Gruppe kommen. Würden wir dafür noch ein Plätzchen finden? Die Teeküche wurde ja leider schon für DnD reserviert ?(


    An alle interessierten: ein Plätzchen wäre noch frei =O das könnte noch vergeben werden :D

  • Beeindruckend, wieviele Systeme mittlerweile bespielt werden, Respekkkt!


    Und natürlich seid ihr herzlich willkommen und bei Degenesis wollt ihr ja vielleicht im spinnwebenverwobenen Materiallager spielen? ;)


    Auf besonderen Wunsch findet sich aber bestimmt ein ganz normal temperiertes sauberes Plätzchen... but: please accept cookies. ^^

  • Vielleicht wachsen da auch schon gewisse Sporen an den Wänden, das würde die Stimmung gleich passender machen ;)


    Ob wir solche exklusiven Sachen wie Sauberkeit überhaupt brauchen? Wo soll denn da die Endzeit Stimmung her kommen? :P aber Kekse nehmen wir natürlich immer gern :D

  • Also die Teeküche ist frei ;) D&D findet erst wieder statt, wenn Kim ihre Prüfungen hinter sich gebracht hat. Und da ich auch weiter Star Wars spielen will, wird D&D auf kurz oder lang dann wohl auch am Wochenende stattfinden.


    Also viel Spaß mit Cthulhu und Degenesis und den Sporen...
    Aber lasst letztere bitte nicht bis zur Küche kommen, ich glaube auf 'nen Schimmelbefall können wir alle verzichten ;)


    lg Christoph

  • Also die Teeküche ist frei ;) D&D findet erst wieder statt, wenn Kim ihre Prüfungen hinter sich gebracht hat. Und da ich auch weiter Star Wars spielen will, wird D&D auf kurz oder lang dann wohl auch am Wochenende stattfinden.


    Also viel Spaß mit Cthulhu und Degenesis und den Sporen...
    Aber lasst letztere bitte nicht bis zur Küche kommen, ich glaube auf 'nen Schimmelbefall können wir alle verzichten ;)


    lg Christoph

    Du selbst kommst nicht?


    Edit: Fail, dachte wir sind hier im Dienstag-Thread.

  • OG Waldgruber meldet sich zum Dienst. Keine Sorge, den Oberfeld werden wir schon wieder finden und wenn nicht, gibts sicher noch weitere davon.
    Ansonsten machen wir uns auf den Weg nach Berlin, um neue Befehle abzuwarten :)