Rollenspieltreff am Mittwoch, 25.10.17

  • [Blockierte Grafik: http://www.4freephotos.com/ger/thumbs/2015/Crayons-rusty-leaves-6804.jpg]


    Ein neuer Triumph der Wissenschaft: Geheimnis des Blätterverfärbens entdeckt! ;)


    Weitere Geheimnisse erwarten euch hier:


    Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.



    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)



    Cthulhu - Erster Weltkrieg Szenario - Hinter den Linien



    Degenesis

  • Weiter geht's mit den Entdeckungen in diesem kleinen polnischen Dorf,
    welches nun endlich wieder über eine offene Kirche verfügt ;)


    Euer Oberfeldwebel erholt sich bestimmt auch bald wieder, Gefreiter
    Pietsch ist ein sympathischer temporärer Vorgesetzter, dann ist
    doch alles in Butter... sollte man meinen? :saint:

  • In Degenesis kommt es zum Showdown beim großen Turnier. Ob wohl allen Teilnehmern bewusst ist, dass sie jederzeit sterben können? Auch durch die Hand eines ansonsten geschätzten Kameraden? Das Ergebnis könnte durchaus überraschend sein.

  • Klar doch. Friede, Freude, Eierkuchen im Dorf. Obergefreiter Hans Waldgruber wird sein Lieblings-Soldatenlied anstimmen und für alle Bewohner des Ortes Kekse backen.
    Na, eigentlich wollte ich vorschlagen, sämtliche Dorfbewohner in der Dorfkirche zusammenzutreiben und sie einen nach dem anderen zu verhören. Die verarschen uns doch nach Strich und Faden.

  • Nachdem mir mein Chef heute morgen schon gesagt hat, dass ich so aussehe, als könnte ich dringend Schlaf gebrauchen, bin ich mir im Moment noch nicht ganz sicher, ob ich es heute Abend schaffe. Rechnet mal nicht unbedingt mit mir.

  • Nachdem mir mein Chef heute morgen schon gesagt hat, dass ich so aussehe, als könnte ich dringend Schlaf gebrauchen

    Das ist nicht schlimm, komm trotzdem und spiel die NSC-Rolle des Oberfeldwebels im Bettchen,
    der liegt einfach nur sooo da und guckt träumerisch in den Raum ;)