Rollenspieltreff am Mittwoch ab 19 Uhr im Fort Albeck mit den festen Rollenspielrunden.
Space Rox, DW (Jeans),....
Rollenspieltreff am Mittwoch ab 19 Uhr im Fort Albeck mit den festen Rollenspielrunden.
Space Rox, DW (Jeans),....
Degenesis findet auch statt
Gemeint ist der 29.11.17, also morgen?
Gemeint ist der 29.11.17, also morgen?
Ja 29.11.17.
Habs korrigiert.
Na, und ich bin schon sehr gespannt, wo wir nach dem furiosen Finale letzte
Woche denn nun landen. Da unser werter Meister nun 3-D-Dioramen klöppeln
lassen kann, vielleicht im Inneren einer gut sortierten Kaninchenwohnbaumodulanlage, wer weiß...
Bis heut abend und vielleicht wieder als GoNzo.
Die Götter Tornen und Morlost sind Geschichte und alle Menschen in Olreon fragen sich: Müssen wir in Zukunft zu St. Gonzo beten?
Nach dem epischen Kampf in den Bergen und nachdem der besiegte Drache massiv Moos, Pilze und anderes Grünzeug ansetzte, ging das Licht aus. Hatte der böse Gott seine Stromrechnung nicht bezahlt, war der Kampf einfach zu viel für die Helden oder ist das wieder eine dieser langweiligen Szenenwechsel des Spielleiters? Heute Abend ab 19.00 Uhr werden wir Licht in die Sache bringen.
DW fällt aus.
Hallo ihr,
freut mich, dass das Finale gut überstanden ist. Ich bin leider noch nicht ganz wieder fit und tendiere dazu heute Abend lieber nochmal sehr früh ins Bett zu gehen.
Vielo Spaß euch
Ich bin zwar auch nicht ganz fit, plane aber derzeit zumindest noch, trotzdem zu kommen. Sollte sich daran etwas ändern werde ich mich nochmal melden.