Rollenspieltreff am Mittwoch 13.12.2017

  • Da wir mitten in der Weihnachtszeit sind (im Space R.O.X-Universum kurz vor dem Jahreswechsel zum Jahr 2100) und auf Anregung einiger Spieler gibt es diesmal ein Space-R.O.X-Weihnachtsspecial. Ab ca. 19.00 Uhr werden die Helden ein kleines, weihnachtlich angehauchtes Zwischenabenteuer erleben und wer weiß, wenn sie brav waren und sich im Spiel gut betragen, gibts auch ein paar Päckchen.


    Für die Spieler bringe ich (wie Honigmet bereits angekündigt hat) ein Waffeleisen und Waffelteig mit, besorgt Ihr, was man so alles auf Waffeln draufstreuen/-schmieren kann?

  • Hmmm, ich hätte gerne Päckchen, die nicht zischen beim Aufmachen,
    außer es ist ein Guiness Draught in der 5-Liter-Packung drin oder ein
    Gutschein für die nächste Vorstellung der Swedish Bikini Girls, oh ja,
    die Mannschaft muss man ja auf der Erde im Jahr 2100 auch wieder aufbauen,
    na, das werden harte Trainingseinheiten ;)


    Und real bring ich Punsch und Glühwein mit und Maronenpamp für das
    Duell um die richtige Wahl der Waffeln :)

  • Hey, ich komm heut auch.


    Mir wäre als "Belag" nur Puderzucker eingefallen, aber da ich schon das Szenario vor Augen habe, beim Reinbeißen in meine gepuderte Waffel auflachen zu müssen und dann die nächsten Stündchen weiße Wölkchen husten muss, würde ich jetzt eher davon absehen.


    P.S. wo kommt die Schrift her?!

  • Ich bring noch Zuckerundzimt mit und Puderzucker, denn es wird sicher wieder ne toternste Runde.


    Die Schrift? Also zuerst haben die Steinzeitmenschen Rillen und Kerben in Stein und Knochen gegraben ... he, hattest Du keine Schriftkunde in der Schule? ;)