IX. Lange Nacht der Rollenspiele 27.01.2018 im Fort Albeck

  • Die Veranstaltungsreihe des CUBUS wird mit der IX. Langen Nacht der Rollenspiele fortgesetzt.


    Los geht's ab 15:00 wie immer, gespielt wird, bis der letzte umfällt, auch wie immer.


    Essensversorgung gibt es über eine gemeinsame Pizzabestellung (bestellt wird zwischen 19-20 Uhr), Getränke zu den Übermorgenweltpreisen.


    Ihr kennt ja das Vorgehen.


    Wir freuen uns wieder auf jede Menge tolle Runden, viel Spaß, Erweiterung unseres Horizontes und allem was dazu gehört.


    Zu den Spielrunden:
    Lange Nacht der Rollenspiele IX - Spielrunden am 27.01.2018 im Fort Albeck

  • Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen wie der Handy Empfang im Fort ist? Kann ich dort ein Handy ans Fenster legen und habe Empfang? Ich habe leider Bereitschaft bekommen und muss zwingend jederzeit telefonisch erreichbar sein.


    Das bedeutet ebenfalls das ich keine Runde anbieten werde sondern höchstens mitspiele da ich jederzeit gehen könnte ( Chance bei 1%, aber 1% ist 1%).

  • Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen wie der Handy Empfang im Fort ist? Kann ich dort ein Handy ans Fenster legen und habe Empfang? Ich habe leider Bereitschaft bekommen und muss zwingend jederzeit telefonisch erreichbar sein.


    Das bedeutet ebenfalls das ich keine Runde anbieten werde sondern höchstens mitspiele da ich jederzeit gehen könnte ( Chance bei 1%, aber 1% ist 1%).

    Kommt darauf an. Als ich noch bei o2 war, hatte ich perfekten 4G Empfang. Jetzt bin ich bei der Telekom und habe 90% der Zeit gar keinen Empfang. Habs aber nicht am Fenster probiert.