Rollenspieltreff am Mittwoch 28.02.2018

  • Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.


    [Blockierte Grafik: https://www.goldsilbershop.de/media/image/thumbnail/PT-M-AP-001-1-Unze-Platin-Schnabeltier-Platypus-1_720x600.png]


    Und noch eins drauf, nicht Gold, nicht Silber, sondern ... :D .


    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    Space R.O.X.

  • Eindeutig aus Platypusium, die Münze. Aber ich glaube nicht, dass den Helden Schnabeltiere in Form von Edelmetallen begegnen werden. Folgendes Erscheinungsbild dürfte viel wahrscheinlicher sein, wenn man daran denkt, wie Prof. Arabica tickt:

    Auf Grund des hohen Schabeltieraufkommens ist es möglich, dass ich diesen Mittwoch ein wenig später ankommen werde - ich tippe so auf 19.30 Uhr +/-10 Minuten (um ehrlich zu sein: ich bin bis max. 19.00 Uhr auf der Ausstellung von "Jugend forscht", wo meine Tochter einen Stand hat).

  • Au weia, eine Schnabeltierarmee gegen uns?
    Puuuuh, ganz schön koffeinreich von der Strategie her ;)
    Aber bei der Fortbewegungsweise und dem Buckelruckeln dürfte der Angriffswert bei
    max . 1 von Dodeka liegen, also machbar... und bei der erweiterten Vorbereitungszeit
    bis 19:30 Uhr hilft Dodo timestampmäßig vielleicht auch noch mit,
    bis heut abend zusammen :)