Rollenspieltreff am Mittwoch 14.03.2018

  • Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.


    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    Space R.O.X.

  • Sieht aus, als wären unsere Space R.O.X Helden in eine Zombie-Epidemie der Klasse 3 oder 4 geraten und außerdem - wie üblich - in heftige Schwierigkeiten. Bis auf Valerie und Gawain, welche sich vom Rest der Gruppe etwas abgesondert und in den Turm auf dem Hügel zurückgezogen haben (die Gerüchte, was sie dort tun, sind vielfältig und wir dürfen gespannt sein, was sie erzählen, falls sie wieder zur Gruppe stoßen sollten).


  • Tjääääh, da weiß man garnicht, was spannender wird, der Absonderungs-Erlebnisbericht der Klasse 3
    oder das Zombie-Wettrennen der Klasse 4 bei der aufgescheuchten Restgruppe, man darf gespannt sein!
    Bis heut abend :) ... und äh jaaaa, wir könnten mal so überschlägig einen Bogenschützen und eine
    Heilkundige brauchen, smile.

  • Hallo, liebe Spieler. Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht. Welche zuerst?
    Die schlechte: ich kann heute nicht leiten und auch nicht zu Spielen kommen - dank meiner Tochter :cursing:
    Die gute: honigmet hat sich bereit erklärt, ein kleines Zwischenabenteuer zu improvisieren. ^^
    Tut mir leid, dass ich diese Meldung erst jetzt liefere, aber bis gerade eben dachte ich noch, ich könnte spielen kommen.
    Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und bis nächsten Mittweoch dann.

  • Ha, du bist so großzügig mit deinen Ankündigungen, smile,
    jedenfalls hatten die lieben Mitspieler dann doch gleich den
    Bogen raus und haben dank großartig ungeahnter Zusammenarbeit
    gleich den richtigen Weg eingeschlagen, beherzt die Carrot-Gang neutralisiert,
    um den Big Cake, den Endgegner auf dem runden Präsentierteller
    scheibchenweise niederzuringen, danke noch an Maroth für die spontanen Tabletop-Utensilien :)
    Das nächste Mal bei gleichem Anlass gibts dann auch tiefere Einblicke
    in die Spielwelt von "Nihil matters", na, vielleicht wird der Arbeits-Titel auch noch
    geändert, evtl. habt ihr ja.... so munterfertiggebackene Ideen wie ein wabernder Apple Pie ;)
    Bis nächste Woche!