Alles was Spaß macht

  • Hallo da draußen. Wir sind ein Paar aus Erbach bei Ulm und nennen diese Ecke noch nicht lange unser Zuhause. Wir suchen auf diesem Weg Leute
    (ob Singles oder Paare ist egal), die auch noch Bedarf an neuen Menschen zur Freizeitverschönerung haben. Ob P&P wie Cthulhu, DSA usw. oder Brettspiele, Grillabende, Kino, Kanufahren, Wandern, Ausgehen, Blödsinn machen oder einfach in der Sonne sitzen und labern, wir sind dabei. Ach so, auch wenn wir schon seit ein paar Jahren auf ü 30 Partys gehen könnten, tun wir es nicht und haben keine Angst vor jüngeren und älteren Semestern.


    Also bis bald vielleicht


    Frau Struppi und Mann

  • Wenn ihr Montag oder Dienstag Abend Zeit habt, dann könntet ihr bei unserem Brettspieletreff (Montag) oder Rollenspieletreff (Dienstag) vorbeischauen. Hier finden sich immer Leute die gerne spielen und gerne neue Menschen kennenlernen.

  • Hey,


    willkommen in Ulm und in unserem kleinen Spieleverein!
    Wie Scaramouche schon sagte, Montag und Dienstag treffen wir uns zu spielen, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dabei nicht viel zum reden kommt.
    Ist natürlich dennoch der beste Ort zum kennen lernen :)
    Bin vmtl nächsten Montag und sicher nächsten Dienstag da, habt einfach ein Auge auf's Forum :)


    Gruß Felix

  • Ebenfalls ein fröhliches Willkommen an euch Struppies ;)


    Montag und Dienstag wurde ja schon angepriesen für den schnellen
    Einstieg. Wenn ihr an längerfristigen Runden interessiert seid, gibt
    es da auch noch den Mittwoch, an dem Kampagnen in festen Gruppen
    gespielt werden, läuft allerdings nur mit Vorabsprache übers Forum.
    Im Moment sind noch einige Tische frei.
    Wenn ihr zum Beispiel Spaß auch am Leiten habt, könnt ihr da eure
    eigene Runde aufmachen, Interessierte gibt es bestimmt mannigfach.
    Desöfteren entstehen daraus auch Runden zu Hause (mit den sonstigen Aktivitäten
    wie Grillieren etc.), das ist zwar dann wieder schade für den Verein,
    aber gut fürs Rollenspiel und die gemeinschaftliche Freude der Menschenseelen ;)