Rollenspieltreff am Mittwoch, 28.März 2018

  • Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.


    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    D&D


    Space R.O.X

  • Nachdem Valerie und Gawain nach wie vor im Aussichtsturm sitzen (habe langsam Bedenken, unsere Spielerinnen mit dem Zombie-Szenario abgeschreckt zu haben ;) ), hat der Rest des Teams in gewohnter Space-Rox-Manier agiert: 60 Zombies, ein halber Wald und ein Survivor-Dorf gingen in Flammen auf und ein einsamer Überlebender der Zombie-Apokalypse stürzte sich beim Erstkontakt mit Gonzales wahnsinnig schreiend aus dem ersten Stock in den Tod. 'Wie man sieht: alles wie immer, nur schlimmer.

  • Ja, danke, da sieht man mal wieder, dass strategisches und vordenkerisches Vorgehen uns auch nichts hilft:
    Obwohl wir uns diesmal echt angestrengt haben, Sinnvolles zu tun, ging's durch überraschende Umstände
    und kleinere Pannen doch leider etwas durcheinander ;) Und wer kann denn schon ahnen, dass ein Einsiedler
    sich durch Psi-Stimmen im Kopf gleich zu merkwürdigen Dingen genötig fühlt, dass ist bei mir in der Realwelt ja auch
    nicht... "äääh, was meinst du? Okay, okay, ich hör ja schon auf zu schreiben, ja alles klar. Aber..."
    Bis Mittwoch ;)

  • habe langsam Bedenken, unsere Spielerinnen mit dem Zombie-Szenario abgeschreckt zu haben ;)

    Ach stimmt, du hast ja gar nicht mitgekriegt, dass ich letzte Woche auf Geschäftsreise war, sorry. Der Thread kam auch zu spät, sodass ich in dem ganzen Chaos nicht mehr dran gedacht hab, mich im Forum auch noch abzumelden.

  • Macht nichts - meine Abmeldung in der Woche zuvor war sicher auch etwas unvorhersehbar. Ich denke mal, Gawain war mit Valerie im Turm und hat die Aussicht über den brennenden Wald genossen.

  • Oh weia, dicke Eiaaa, und teilt sich auf wenige auf,
    das war ein guter Kauf, lauf, lauf ;)


    Ja schade, gute Besserung und Schlaf an den Rest, wir werden uns dann halt
    alleine bemühen 1.273 Zombies aufzuhalten, yeeaaah!