Rollenspieltreff am Mittwoch, 11.04.2018

  • Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.


    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    Space R.O.X


    DnD (?)

  • Vielleicht finden unsere Helden diesen Mittwoch heraus, was Prof. Arabica plant, bevor sie einen schmerzhaften Tod unter seinem Cerebralextraktor sterben. Höhöhöhöhö!

  • Tstssssttssssss, was ist denn da loooos, Gonzales war nicht dabei und ihr seid trotzdem
    in Schwierigkeiten? Also, so geht's ja nicht, bis mooooorgen! :)
    Ich denke, wir sollten Arabicas Gerät mit unsren neuen landwirtschaftlichen Hydroponik-Fertigkeiten
    in einen Cerialien-Ex-Traktor umbauen, das wäre für die Menschheit als solches bestimmt
    viel praktischer, nur damit man mal einen Plan hat ;)

  • Eben! Aus der Kategorie: "Jeder kann nützlich sein, egal wie einfältig er ist!"
    Dann wissen wir jetzt, wie wir unsere Gruppe vor Professor Arabica schützen können,
    einfach einen Wall von Politikern um uns herum platzieren, smile

  • Gute Idee. Allerdings hat sich jetzt ein neues Problem gezeigt: wg. des genialen Nahverkehr-24h-Streiks weiß ich momentan nicht, wie ich zum Fort Albeck gelangen soll. Ich war heute morgen bei nem Termin in der Stadt und war von 7.30 bis 11.30 mit den Bussen unterwegs (auf dem Rückweg zufällig mit einem Überlandbus, sonst wäre ich erst gegen 12.30 zu Hause).
    Wenn ich heute Nachmittag mit dem Bus fahre, schätze ich auf eine Fahrzeit von 1,5 bis 3 Stunden (zumal ich von 3er auf den 4er umsteigen muss, die beide eine ewig lange Strecke haben und auf denen ganze 2 Busse der entspr. Linie fahren).
    Unde ich vermute mal, dass ich nicht der einzige in der Spielrunde bin, der Bus fährt.
    Irgendwelche Ideen oder sollen wir das Spiel für heute streichen?