Lange Nacht der langen Brettspiele X am Samstag den 05.05 ab 15 Uhr

  • Wie beim letzten Mal treffen wir uns im Fort Albeck in Moria zum gemeinsamen Spielen bis in den Morgen.
    Am Abend wird es vermutlich auch wieder eine gemeinsame Pizzabestellung geben.


    Wird wie immer ein gemütlicher Abend/Nacht/früher morgen, an dem wir auch mal längere Brettspiele in Angriff nehmen können.


    Los gehts um 15 Uhr, und ihr könnt gerne Spiele mitbringen
    Hugo organisiert Knabberzeug.



    Freunde und Bekannte dürfen wie immer gerne mitgebracht werden.




    Spielvorschläge könnt ihr in diesem Thread posten.

  • Freunde und Bekannte dürfen wie immer gerne mitgebracht werden.

    D.h. keine "Werbung" dafür machen, oder? (Hätte gerade die Gelegenheit.)

    _______________________________________________________________________


    Ich bin Brettspieler und als solcher in der Regel nur Montags anwesend.

  • also, um zum Thema zurück zu kommen, was man spielen kann, teilweise haben wir das sie letzten Wochen ja schon besprochen. Interesse hätte ich an folgenden langen Spielen:
    -Rising Sun
    -Blood Rage (Invasion auch in geplünderte Dörfer, dafür ohne Rücknahme der Einheiten)
    - Runewars (aber eher eine 2 gegen 2 Variante)
    -Kolonisten (endlich mal alle 4 Zeitalter)


    Ansonsten werde ich auch ein paar Spiele mitbringen.