Rollenspieltreff am Mittwoch, 02.05.2018

  • Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.


    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    Space R.O.X


    DnD (Tanzraum)

  • Ich hoffe, die Spieler haben die Auszeit genutzt, das weitere Vorgehen zu planen. Wohin soll es gehen? Mars? Erde? Zombieworld?
    Und was plant Prof. Arabica? Gerüchten zu Folge will er für seine Schnabeltier-Klonkrieger 10 m hohe Alpakas mit Stahlpanzerung und Lasergeschützen züchten...
    Das Alpaka-Fest wäre sicher lustig - ich war vor einiger Zeit schon mal auf dem Hof (allerdings bei einer Hunde-Messe). Da könnten unsere Helden Tipps für die Haltung von Alpakas in Raumschiffen holen.
    :( Mist - für jeden Sch... haben die ein Smily, nur keine Alpakas grummel ;)


  • Bitteschön!
    Na, dann lasst uns zum Fest gehen ;) Ich freu mich schon, nachdem man uns über die Haltungsbedingungen
    aufgeklärt hat, auf die Frage: "Und wie müsste man die Nahrungszusammenstellung anpassen, wenn man
    Alpakas in einem Raumschiff zum nächsten Sternensystem mitnehmen möchte?"
    Vielleicht sollten wir dann auch gleichzeitig mit unserer aktuellen Alu-Hut-Kollektion herumposen ;)

  • Leider weiß ich heute aber erst zum Feierabend ob es klappt oder nicht, daher jetzt erst die unerfreuliche Nachricht dass es nichts wird =(
    Tut mir leid. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß!

  • *** Breaking News, Breaking News, Breaking News ***
    Um unseren Gegner in Sicherheit zu wiegen, wurde ein Spezialteam
    während der Schlafphase einiger anderer Teammitglieder in die
    Parallelwelt Codename "2" entsendet. Der geschwächte unsichtbare Feind
    wurde mit einem Psi-Schlag zerstört, dessen Reste wurden zur Analyse
    mitgenommen, es sind dort auch Nanobots verbaut.
    Ach ja, und Professor Arabica wurde tot aufgefunden *evilgrin*.
    Eine Psi-Waffe wurde erbeutet.
    Die Suche nach dem mobilen Tor-Transmitter läuft als nächstes an.
    Es gelang die Logik der Koordinaten-Inputs für die 7 Dimensionen
    annähernd zu entschlüsseln.
    Nächste Woche gehts weiter in Heimatwelt "Zero".
    *** Breaking News, Breaking News, Breaking News ***