Rollenspieltreff am Mittwoch, 16.05.2018

  • Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.


    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    Space R.O.X

  • Nachdem die Helden nun endlich die Natur des Omniversums und ihre Möglichkeiten darin verstanden haben, sind diesen Mittwoch Entscheidungen zu treffen wohin es gehen soll.
    Ich denke, es hängt davon ab, welches Bild die Abenteurer vom Multiversum haben ... hier mal drei Beispiele:


  • Schade. Nachdem Gawain einen medizinischen Mini-Materie-Transmitter gebaut und zusammen mit Valerie damit Erik das Leben gerettet hat, wird er sicher auch diesmal gebraucht werden. Muß ihn also als NSC mitführen, zumal ich vermute, dass die Helden der Zombiewelt den Rücken kehren werden.

  • Schade, Maroth, aber vielleicht kommst du ja noch auf einen Sprung vorbei, je nachdem, wohin wir springen.
    Die Zombiewelt war schwer in Ordnung für Gonzales (hirnlose Gestalten um einen herum), bis dann die
    fliegenden Gehirne ankamen, hmmmm, obwohl diese unterirdische Labor war ein sehr schöner Spielplatz,
    ääääh Startpunkt für weitere Nachforschungen... und gut, dass Loggil nun dabei ist, vor solch einem
    furchterregenden Schnabel kuscht bestimmt auch Professor Arabica... bis das Rettungsteam im Hintergrund einen
    Fluchtplan überlegt hat ;)

  • Hallo zusammen. Leider muss ich mich auch dieses mal abmelden.
    Da wir alle Webseiten unserer Kunden bzgl der DSGVO am 25. Mai umarbeiten müssen und Chef und Cheffin auch noch über die Pfingstferien verreisen, wird mir derzeit nicht gerade langweilig und ich bin Abends ausgesprochen geschafft.
    Ich hoffe das bessert sich bald mal wieder =/


    Euch aber viel Spaß!

  • Hi,


    Leider will es bei mir wohl auch nicht sein. Mein Kater ist leider wieder krank und braucht Medikamente. Ich muss mich heute Abend um ihn kümmern.
    Sehr schade aber ich wünsch euch viel Spaß.
    Grüße