Rollenspieltreff am Mittwoch, 06.06.2018

  • Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.


    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    Space R.O.X


    DnD (?)

  • Tut mir leid, aber auch diesen Mittwoch muss ich noch einmal passen. Am Samstag ist der eigentliche Umzug und es gibt noch jede Menge zu tun bis dahin. Momentan wünsche ich mir Prof. Arabicas Tortechnik und ein paar der Tharinschen Roboter ...
    Vielleicht will ja einer von Euch Spielleiter machen. Nächsten Mittwoch gehts dann definitiv mit Space R.O.X weiter.


    So ungefähr siehts momentan in meinem Wohnzimmer aus (auf der rechten Seite im Hintergrund der Stapel mit den Rollenspielen und Comics, links vorn die Kisten mit den Büchern):


  • Sehr schön, dann schließe ich euch auf und zu.


    Ob ich für die Space-R.O.X.-Gruppe was ersatzmäßiges leiten kann,
    kommt noch auf, muss erst schauen, ob ich das zeitlich gebacken krieg.
    Aber es sind da ja sicherlich auch noch andere vielseitige Ersatz-SL in den
    Startlöchern, gell?

  • Sodele, ein kleines Cthulhu-Abenteuer bekomme ich hin, Zeit 1920 im Rheingau, Charaktere sind vorhanden. Das Schöne: Ihr habt eine Einladung zu einer Weinprobe erhalten... das weniger schöne... kommt vielleicht noch ;) bis Morgen!

  • Hey ho.


    Ich merk jetzt bereits dass ich ziemlich im Quark hänge, die letzten Nächte beschissen geschlafen, zu warm, zu irgendwas, ätzend. Werd mich daher heut Abend absagen müssen, tut mir leid. =/


    Viel Erfolg aber beim Umzug Zyrion!

  • Hey ho.


    Ich merk jetzt bereits dass ich ziemlich im Quark hänge, die letzten Nächte beschissen geschlafen, zu warm, zu irgendwas, ätzend. Werd mich daher heut Abend absagen müssen, tut mir leid. =/


    Viel Erfolg aber beim Umzug Zyrion!

    Dem kann ich mich leider nur anschliessen. Es geht zwar wieder besser, aber es ist noch nicht so ganz wie es soll. Daher würde ich heute auch nochmal aussetzen und hoffentlich wenn es mit Space ROX weiter geht wieder dabei sein.