Rollenspieltreff am Mittwoch, 20.06.2018

  • Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.
    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    Space R.O.X


    DnD

  • Schade, dann wirst du wohl auf Gonzales Zeitsprung-Berechnungen angewiesen sein, die uns
    hoffentlich vor die Zombiekatastrophe hineinbeamen... wäre natürlich besser, Gawain
    würde das nochmal gegenrechnen ;)

  • Sehr schön, und es war klar, dass unsre Truppe Verrückter auch
    eben nur ein Verrückter gründen konnte, nun wird vieles klarer ;)


    Kleine Info noch: Wegen Kollegin-Verabschiedung komme ich heut abend erst so
    19:30 rum, aber was ist schon Zeeeeeiiiit ;)


    Und bevor ich's vergess: Vielleicht hätte unser geschätzter Zyrion ja Lust,
    uns am bald stattfindenden Sommerfest mit
    einem Kurz- oder Lang-Abenteuer zu erfreuen?

  • Sommerfest: werde ich gerne tun. Gibt es irgend welche Genre-Vorlieben und mit wie vielen Spielern kann ich rechnen?
    Heute Abend: Schade, dass Ziltoida ausfällt. Ich hoffe auf eine größere Truppe als beim letzten Mal, schließlich gilt es diesmal (vermutlich), Starcity Zombiefrei zu machen.


    Ach ja, dann hätte ich noch eine unverschämte Anfrage: da die alte Wohnung mehr Renovierungsarbeit erfordert als gedacht ...(nein, wir verlegen die Space R.O.X Runde nicht dorthin und es wird auch kein LARP-Plot, bei dem die Helden Kisten räumen müssen)... wollte ich fragen, ob mich ausnahmsweise heute Abend jemand nach Dornstadt fahren könnte, damit Sina noch in der Wohnung räumen kann?