Rollenspieltreff am Mittwoch, 01.08.2018

  • Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.


    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    Space R.O.X


    DnD

  • Die Höllenmaschine ist vorerst stillgelegt und erste Anhaltspunkte tu ihrem Wirken sind aufgedeckt. Der um Hilfe ersuchende Mentor von Starcity erwies sich als Mr. Cleaveland und Ziltoida besitzt nun sozusagen das Herrschersiegel von Euroluna. Wo wird das alles hinführen? Zu Aufstieg oder Untergang der Menschheit? Mehr dazu diesen Mittwoch bei Space Rox.

  • Meistens ist es ja so, dass wenn Leutchens in verantwortungsvolle Positionen kommen, sie
    sich entsprechend der Natur des Jobs anpassen... ööööhhhm, okay, vergesst es ;)


    Andererseits ist ja nahezu eh schon fast alles zerstört, den Rest erledigt dann bestimmt noch
    unser kleiner Kampfraumer mit der metallenen Besatzung, uffff...


    Ohne allzusehr zu unken, es wird womöglich auf einen Neuaufbau herauslaufen.
    Das einzige was sich Gonzales wünscht: Überleben, ein Kaminzimmer mit
    Petroleumlampe, eine Schrankwand mit den Monatsmagazinen der
    Swedish Bikini Girls und ein mit Ziegenfell bezogenes Sofa ;)


    Bis heut abend!

  • Ja, und dann noch eine weltliche Anfrage: Da unser allseits beliebter
    Spielleiter Zyrion jetzt ja auswärts im Dorf seine Existenz fristet,
    wärs ja vielleicht möglich, ihn abends wechselweise heimzubringen
    als kleinen Dank für unsre aufregenden Abenteuer, die wir da so
    erleben. Letzte Woche war ich der Fährmann, diese Woche RedAlert,
    vielleicht findet sich für die nächsten Mittwöcher auch jemand ;)

  • Das kann man prinzipiell gerne so machen, klar.


    Ich weiß noch nicht ob es heut bei mir klappt, da ein Termin damit droht auf heute Abend verschoben zu werden.


    Ich werd aber heut Mittag nochmal Bescheid geben.

  • Erstmal vielen Dank für Euer Angebot, vor allem auch Sina wird das unheimlich helfen. Z.Zt. arbeitet sie ziemlich lang, weil mehrere Kollegen im Urlaub sind und danach ist sie platt. Ab 20.8. geht's dann wieder besser und sie könnte dann 14-tägig fahren, meint sie.
    @Honigmet: Gonzales sollte sich mit dem neuen Chef von Euroluna gut stellen, vielleicht ernennt der ihn dann zu seinem Minister für Sport und Unterhaltung, was die Koordination der gesamten Schlammball-Liga beinhaltet. Dann hätte Gonzales die Space-Swedish Bikini-Girls vermutlich öfters auf seinem Ziegenfell-Sofa zu Besuch ;)
    Allgemein solltet ihr euch bald als die neuen Herrscher von Euroluna zu erkennen geben, welche die Revolution gewonnen haben, ein vernünftiges Regierungssystem etablieren und die Aufstände in den Städten beenden. Wer von euch hat gute Diplomatie-Skills?

  • Nachdem John und Gonzales überraschenderweise die Space-Swedish Bikini-Girls aus den Klauen fieser Mutanten retteten, war Party angesagt ...
    Wie fit die Helden für die Rettung Starcity's nächsten Mittwoch sein werden, weiß nur das Große Schnabeltier!