Rollenspieltreff am Mittwoch, 15.08.2018

  • Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.


    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    Space R.O.X


    DnD


    Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt :D .

  • Space R.O.X findet statt, wenn bis Mi. 17.00 Uhr mindestens 3 feste Spielerzusagen vorliegen.
    Nach Maroth' Ausstieg wird sich die Zukunft für das Space R.O.XTeam merklich verändern, deshalb hier diesmal keine Zusammenfassung, wie es weitergeht.

  • Hervorragend, dann können wir heute Abend weitermachen (ich gehe mal davon aus, dass dass Red Alert anwesend ist). Aus gegebenem Anlass sollten wir zuerst eine kleine Diskussion über die Fortsetzung von Space ROX führen. Die Kampagne läuft für einige der Spieler immerhin schon vier Jahre und da wäre zu überlegen, in welche Richtung es weitergeht, ob man was ändern sollte, ob Wunsch nach gelegentlicher Abwechslung (Spielsystem und Szenario) besteht und wie wir das realisieren können.

  • Tut mir leid aber der Urlaub hat bei mir noch einige nachwehen hinterlassen.
    Bin momentan nicht so fit und sollte den abend wohl dringend dazu nutzen wieder einigermaßen auf die Beine zu kommen.
    Nächster Woche steht bei mir aber voraussichtlich nichts im Wege.


    Viele Grüße