Lange Nacht der Rollenspiele X - Spielrunden am 27.10.2018 im Fort Albeck

  • Ein im Moment noch Mister Noname, aber durchaus Spezialist auf seinem noch näher
    zu ersinnendem Gebiet, würde gerne mit an Bord gehen.


    Wow, ein Steampunk-Abenteuer, da wird der Spielspaß erhöhten Dampfdruck bekommen,
    dabei, dabei :)

  • Telegramm an Lady Eliza Wilmot, Countess of Enmore Castle:


    es meldet sich der Spezialist N.N. (noch zu benennen) mit dem Fachgebiet N.N. (noch zu benennen) für die Expedition in die Weiten des Kosmos an.

  • Würde eine Pathfinderrunde (unabhängig von der Dienstagsrunde) anbieten. Wahrscheinlich eher Richtung der nicht ganz so gesetzliche Seite.
    Für noch 3-4 Spieler (Ralf dich hab ich schon als evtl. 5ten berücksichtigt). Da man ja genügend Zeit hat könnte man Charaktere ja dann vor Ort dort bauen.
    Dachte so Level 4
    Wer einen vorgefertigten will, bitte melden mit kurzer Idee welche Rasse/Klasse dann bau ich einen.

  • Dank noch an RedAlert für die prima Organisation wieder einmal und an
    Meister Zyrion für das spannende Steampunk-Abenteuer mit höchst detaillierten
    Plänen (yeaaah, sogar die Toiletten sind endlich mal da) eines nun etwas lädierten Ätherschiffes,
    na, ich hoffe, wir können das ganze noch auf dem Mars gebrauchen und auch noch den oder die
    Komplizen des preußischen Saboteurs finden bei einer der nächsten Gelegenheiten,
    langweilig wird's bestimmt nicht... :)