Suche Shadowrun Runde

  • Hallo,


    nachdem meine Runden sich etwas zerstreut haben, bin ich auf der Suche nach einer regemäßigen Runde zum Shadworun spielen. Ich habe bisher hautsächlich die 5. und etwas 3. Edition gespielt, bin da aber offen, da es mir hauptsächlich um die Welt geht bei Shadowrun :) .


    Falls jemand was weiß oder jemanden kennt, würde ich mich über eine Nachricht oder einen Eintrag hier freuen ^^ .


    Grüße Faceless

  • Hi,


    ich kenne zwar keine Gruppe, hätte aber auch Interesse Shadowrun zu spielen. Vielleicht finden wir ja genug Interessenten, um eine Gruppe zu eröffnen.


    Ich bin allerdings nur mit dem 5e Regelwerk vertraut.


    Grüße
    Kripton

  • Moin.
    Ich würde mich auch anschließen, wenn ihr eine neue Runde aufstellt.
    Kenne mich aber nur bedingt in der Welt aus, habe mich da früher mal eingelesen und 2-3 One-Shots schon mal mitgespielt.


    Problem wäre ein Meister oder kann/würde das wer von euch machen?


    Grüße
    Schnapsdrossel

  • Hiho,


    als Spieler wäre ich auch gern dabei, wenn es eine Runde gibt. Der Meister würde dann wohl immer noch fehlen?


    Ich kenne bisher die 5. Edition und hab mal angefangen mich in Anarchy ein bisschen einzulesen, hab's aber noch nie gespielt.


    Grüße
    El

  • Hallo,


    Super, dass es hier so viele Interessierte gibt, auch wenn (noch) kein GM dabei ist.


    Ich hab noch nie gemeistert und hatte auch eher gehofft als Spieler irgendwo mitspielen zu können. Ich kann mal fragen, aber nichts versprechen.


    Grüße Faceless