Suchen Mitspieler DSA 4 Spielerunde

  • Hey,


    wir sind zwei Studentinnen (21 und 22) aus Ulm und spielen ab und an mit ein paar Freunden DSA. Nun ist auf deren Teilnahme jedoch nicht besonders viel Verlass, weshalb wir in Ulm nach ein paar neuen Mitspielern suchen. Wir haben bisher keinen regelmäßigen Zeitplan, aber wären bereit etwas auszumachen (z. B 1-2 mal im Monat). Auch Anfänger sind willkommen, da wir selbst auch keine Profis sind (und mehr Wert auf Atmosphäre als auf die strikte Regeleinhaltung legen).
    Wir würden uns freuen von euch zu hören!


    Liebe Grüße :thumbup:

  • Hi,


    ich hätte ebenfalls Lust. Bin allerdings Anfänger und habe bisher nur das Einsteigerabenteuer "Pfad nach Adventurien" und den ersten Ausschnitt von "Die Zuflucht" gespielt - das ist beides aber auch schon 5 Jahre her.


    Ansonsten spiele ich immer in einer Runde am Mittwoch D&D 5E. Ich würde aber sehr gerne mehr Pen&Paper spielen und würde mich daher freuen, wenn wir eine Runde zusammenkriegen.


    LG
    Kripton

  • Ich denke das ist kein Problem. Wie gesagt sind wir auch nicht sonderlich erfahren, vor allem nicht was andere pen and paper betrifft, sind aber offen für alles :)


    Für uns stehen im Februar erstmal Prüfungen an, aber es wäre super wenn man da für die Zukunft was auf die Beine stellen könnte!
    Schreib mir doch gern mal eine Mail für genaueres :)

  • Hallo DamnBlanche,
    willkommen im Forum. Wenn es euch terminlich reinpasst, gibt es immer die Möglichkeit an unserem offenen Rollenspieltreff am Dienstag vorbeizuschauen und wenn eine Runde DSA angebote wird mitzuspielen oder selbst eine Runde anzubieten. Dafür ist der offenen Rollenspieltreff da. Einfach im Dienstagsthread schauen und ggf. eine Runde anbieten.