Beginn 18:40uhr
mit allem was geboten wird
Beginn 18:40uhr
mit allem was geboten wird
Pathfinder ist am Start
Hey hey!
Was sollte man denn so als Einsteiger / RP Interessierter mitbringen zu so einem Abend? Brauchts eine Voranmeldung oder einfach vorbeischauen?
Hallo blinds1de,
du kannst einfach so vorbei kommen, falls du Würfel hast kannst du diese mitbringen. Aber wir haben auch Würfel da, ist kein Problem wenn du keine hast.
Stift und Papier haben wir auch meistens da.
Hi, ich arbeite morgen bis ca. 19:00 werde also erst später eintreffen. Bin dann aber dabei.
Hi zusammen, ich bin heut nicht dabei, dann lasst bitte ohne mich das Schnabeltier heftig klappern.
Bis in zwei Wochen wieder
Ich würde DW und DCC mitbringen, falls es genügend Freiwillige gibt
Hiho @blinds1de, einfach vorbeikommen ist super. Hier im im Forum im passenden Thread davor Bescheid geben ist noch besser zur Planbarkeit für mögliche Runden
Magier und Hunter für Pathfinder sind da
Leider müsst ihr auch heute wieder ohne euren Schurken auskommen. Ich hab leider Dienst im Schützenverein und keine Vertretung gefunden.
Ich würde DW und DCC mitbringen, falls es genügend Freiwillige gibt
Hiho @blinds1de, einfach vorbeikommen ist super. Hier im im Forum im passenden Thread davor Bescheid geben ist noch besser zur Planbarkeit für mögliche Runden
Hey hey! Okay alles klar! Dann schau ich gerne mal vorbei an einem der nächsten Termine danke!