Spieletreff am 02. März 2011

    • Offizieller Beitrag

    Spiel, Spaß und Spannung bieten wir am:

    Mittwoch, den 02. März 2011 ab 19:00 Uhr
    im CAT (Prittwitzstr. 36, 89075 Ulm)



    Diesmal im Programm

    • Der Eiserne Thron (Brettspiel)
    • Pandemie (Brettspiel)
    • Unknown Armies (Rollenspiel um Verschwörungen)
    • SpacePirates: SpaceNinjas (Satirisches Sci-Fi-Rollenspiel)
    • tbc.


    ...logischerweise kann ein Anbieter nur eine seiner Runden gleichzeitig leiten - am Abend selbst wird dann die entsprechende Auswahl getroffen!

  • Ich werde auch mal wieder aufschlagen und werde ein neues Abenteuer aus dem SpaceNinjas Heft im Gepäck haben, aber auch Pandemie würde mich mal reizen.


    Edit: kann doch nicht, hab übersehen, dass ich an dem Abend/Nacht arbeiten muss.

  • Juergen, koenntest Du mal Deinen Regelwerke mitbringen? Mir fehlt immer noch eines der beiden (ich glaube das Weltenbuch) und ich moechte es gerne kaufen^^
    Naechstes Mal muss jemand anderes das CAT auf & zu machen, weil ich da nicht kommen kann :(
    Aber das koennen wir heute Abend besprechen...
    Bis dann,
    Bernd

  • Gespielt wurden eine Runde Dungeon Lords (Dank an Micha) und nachdem ein Neuer zu uns gestoßen ist zwei Runden Pandemie (Dank an Hamster), von denen wir es in einer Runde sogar geschafft haben die Welt von den furchtbaren Seuchen zu befreien...