D&D-Preview im Xinedome am 24.03. 20:00 Uhr

  • Und hier noch eine Info für alle Rollenspielbegeisterte undoder Kinogänger: Donau 3 FM veranstaltet am 24.03. um 20:00 Uhr im Xinedome die Preview (eine Woche vor dem offiziellen Kinostart) des neuen D&D-Films "Ehre unter Dieben". Im Kartenpreis von 11€ ist Popcorn und Getränk beinhaltet und es soll wohl auch noch ein paar andere Gimmicks für die Besucher geben, also ein echt starkes Angebot! Meinereins hat sich den Platz schon reserviert (Reihe J). Ich denke, man sieht sich! :)


    Reservierung ist unter folgendem Link möglich:

    Vorverkauf | Xinedome

  • Kurzer Erfahrungsbericht noch zum Film: Kein Vergleich zu den ursprünglichen (nicht erfolgreichen) Filmen! Nach Meinung vieler Previewer im Saal war das exzellente Unterhaltung und sowohl regeltechnisch versierte P&P-Spieler als auch "normale" Leutz kommen auf ihre Kosten. Vor allem gibts immer mal wieder viel Humor zwischendrin: freut euch auf die Szene auf dem Friedhof ;)